Gamer System fuer 2000 Euro

capt_amoC

Neuling
hi

ich plane mir noch in diesem Jahr einen neuen PC fuer ungefaehr 2000 Euro zuzulegen. Ich braeuchte mal vorschlaege was ich nehmen kann...

Ich brauche viel Speicher, gute Grafik, DvD-Brenner, Linux-Kompatibilitaet und schoenes Case. Bis jetz hab ich mich nur aufs CM Stacker festgelegt. Alles andere is noch nich fest. Was meint ihr? AMD o. Athlon? Welche Graka? usw

danke schonma

amoC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum möchtest du so viel geld für einen pc ausgeben?
les dir das mal durch:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1200364&postcount=27

und dann überleg mal genau was du brauchst,und sage mir ob 1500 euro nicht reichen?
verdienst du so viel das du jedes jahr 1000 euro in den pc stecken kannst oder soll nur möglichst gut und günstig durch die nächsten 2 jahre kommen?

mfg
werner

Sehe ich auch so wenn du jetz 2000€ ausgibst brauchst du dann in nem jahr wieder nen neuen rechner leiber wie gesagt 1000€ oderso ausgeben und dann aufrüsten aber ich würde eh noch n bisschen warten bis die neue technik ausgereift ist (Pci-e,DDR2 etc.)
MFG

hab ein plexicase und ein 2,4c @ 270fsb @ 1,48 vcore

sagen wir zusammen 220 + versand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh