Gamer-TFT 19"+ mit 1600x1200 gesucht...oder noch abwarten?

Xkqwts

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
72
es wird langsam mal zeit, dass ich mich von meinem alten 21" crt verabschiede...jetzt stellt sich nur mehr die frage nach dem richtigen TFT, nur hab ich momentan null ahnung vom markt in dieser hinsicht.

in diesem sinne sind vorschläge herzlich willkommen :d

wie schon im titel gesagt, soll das teil mindestens 19" 4:3 haben (bis 21", darüber hinaus isses imho vom preis/leistungs-verhältnis nimmer allzu sinnvoll, widescreen kann ich ned gebrauchen), auflösung von 1600x1200 und max. 16ms. natürlich auch guter kontrast und allgemein bildquali soll auch für bild/videobearbeitung herhalten. kostenrahmen: 500-1000€ - umso billiger, desto besser! ;)

aber gerade weil ich das teil dann doch über einige jahre hinweg hätte und ich keine eile hab, den crt loszuwerden (ist doch ein recht geiles teil) - meint ihr, dass sich im moment das warten auszahlt? nicht nur die preisentwicklung, sondern vor allem auch neue technologien betreffend (overdrive, hdr-displays etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ende Mai kommt ein neuer Acer 20"er mit 1200x1600 für 599€ ... :)

look @ www.golem.de
 
:eek: geilo - das wär das perfekte gerät!

sind die 5ms grey to grey oder black to white? udn wie is das teil so allgemein für verschieden arbeitsbereiche? würd mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh