Gamer-TFT Kaufberatung

Frazier

Neuling
N'abend :]

ich hab imMo nur nen 17" Röhrenmonitor. Da ich nächste Woche meinen neuen PC bekomme, wollte ich mir einen 19" spieletauglichen Flachbildschirm besorgen. In der Stiftung Warentest wurde der FSC ScaleoView H19-1 für ~270 Euro empfohlen.

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=81538

Die Reaktionszeit ist ja niedrig genug, der Kontrast hoch und die Helligkeit ebenfalls.
Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr etwas besseres in der Preislage habt oder ob dieser TFT bereits sehr gut ist und die Stiftung Warentest gute Arbeit geleistet hat.

Grüße,
Frazier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, hab ihn daheim stehen und kann ihn nur empfehlen!! ist besser als der 930bf von meinem bruder und innerhalb von 30min. CS auf dem willst du nie wieder zurück auf 17" CRT ;) (hatte die gleiche umstellung)

anfangs ists komisch, aber wie gesagt, nur 30 minuten eingewöhnungszeit ;)

sogar die interpolation ist gut, zocke CS 1.6 mit 800x600 weiter, wie mit dem CRT

@bizzarre
warum spielst du auf nem 19" monitor cs mit 800*600 ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh