Gamer Umfrage

aglo

Enthusiast
also ich wollt mal wissen was ihr zum zocken bevorzugt!!! da ich mir überlegt habe irgendwas zum zocken zu kaufen (ps 3, xbox 360, wii oder nen gamer pc)wollt ich mal eure meinung wissen!!!

wär cool wenn ihr folgende punkte beantwortet:
- spassfaktor
- preis/leistung
- grafik
- spielepreis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Herr hab erbarmen mit mir.

Kann mir denken worauf das hier wieder hinausläuf.

Zuletzt bearbeitet:
Na denn mache ich es mir mal gemütlich...
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

Na denn mache ich es mir mal gemütlich...
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif

finde solche Kommentare assozial aber naja...

@aglo

Schau dir am besten das Spieleangebot an und nehme das System, dass das interessanteste Spieleangebot hat.

Eine Wii halte ich nicht für eine Konsole zum zocken, sondern ist lediglich eine Party Konsole.

Ich persöhnlich habe eine PS3 und einen PC, zocke aber nur noch an der PS3.

ps3
-spassfaktor 10/10
- preis/leistung 9/10
- grafik 10/10
- spielepreis 6/10

pc
- spassfaktor 7/10
- preis/leistung 7/10
- grafik 10/10
- spielepreis 7/10

- spassfaktor
Antwort: Ja, muss vorhanden sein.
- preis/leistung
Antwort: Sollte ausgewogen sein.
- grafik
Antwort: Muss sein, ohne Grafik geht gar nichts.
- spielepreis
Antwort: Ist meistens vorhanden. Sollte nicht zu hoch sein, also am besten ohne.

Irgendwie ist so ein Thread langweilig ohne Fanboy-Gelaber. Ich brauch Unterhaltung und fang deshalb mal an:

KAUF DIR EINE PS3! Xbox 360 & Wii sind blöd.

- spassfaktor
Antwort: Ja, muss vorhanden sein.
- preis/leistung
Antwort: Sollte ausgewogen sein.
- grafik
Antwort: Muss sein, ohne Grafik geht gar nichts.
- spielepreis
Antwort: Ist meistens vorhanden. Sollte nicht zu hoch sein, also am besten ohne.

:drool: Der war schön trocken.

@topic

360 & PS3 fallen schon mal gleich weg.

EA wird zukünftig keine Spiele mehr für die Box bringen, da die Kiste ihrer Meinung nach bereits am Leistungslimit ist.

Activision / Blizzard wird zumindest vorerst (1-2 Jahre) keine Spiele mehr auf der PS3 veröffentlichen, da die sich ihrer Meinung nach nicht gut genug verkauft.

;) :d

Würd auch sagen wie Sorrowed Man ... Kauf dir nen PC und PS3! Die 360 ist ja nen pc für arme und die Wii ist blöde....

also ich wollt mal wissen was ihr zum zocken bevorzugt!!! da ich mir überlegt habe irgendwas zum zocken zu kaufen (ps 3, xbox 360, wii oder nen gamer pc)wollt ich mal eure meinung wissen!!!

wär cool wenn ihr folgende punkte beantwortet:
- spassfaktor
- preis/leistung
- grafik
- spielepreis

was erwartest du von der umfrage? ;) zb jeder der gern bastelt wird pc sagen oder jeder der gern an nem hdtv zockt wird 360 oder ps3 sagen, kiddys und mädchen sagen wii usw :fresse: verstehe den sinn nicht :fresse:

Ich wär dafür das User über Threads/Posts abstimmen drüfen ob sie geschlossen/angezeigt werden!

50 minus Stimmen und der Thread ist zu -> ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Solche Entscheidungen kann man einem kaum abnehmen. Da sind meist subjektive Informationen enthalten. Leih dir doch mal von nen Kumpel eine Konsole aus, bzw. frage ihn zu sachen auf dem PC. Auf PC hast den Kopierschutzwahn, Bugs, Spiele gehen manchmal sogar gar net, Aufrüstwahn etc. Für jemanden, der nur spielen will und nicht lange rumprobieren, der sollte auf jedenfall eine Konsole nehmen. Die Wii is nen lustiges Onehitwonder. Nen paar mal im Monat mir Freunden zocken. Mehr wird die dir nicht bieten. Meine war nun seit >4 Monaten nicht mehr an. Das Spieleangebot ist lahm.

Die Xbox ist nicht übel. Schöner Controller. Support ist schick. Ein Großteil der Titel wird auch auf ihr veröffentlicht. Ist zwar in der Anschaffung günstiger. Aber das Zubehör ist teuer, wenn man z.B. ne nackte Arcade aufrüsten will.

Jedoch hat die PS3 durch Exklusivtitel wieder ein Plus für einige, die auch die Vorgänger mochten. Das wird aber mit der Zeit weniger. Weil viele ehemalige PS-Exklusiven Serien auch für die Box umgesetzt werden. Dazu noch der BR-Player und einfaches Wechseln der Festplatte, integriertes WLAN, leise, Media Player (kann die Box auch, aber eher umständlich via Streaming). Nicht so anfällig für Fehler.

Alles in allem entscheidet das persönliche Empfinden. Geh in einen MediaM. und kauf dir mal die Konsole, dann die und wäge ab. Kannst die bei nicht gefallen eigentlich zurückgeben.

PS: Hast du Erfahrungen mit Spielen am PC gesammelt bisher?

Das ist nun meine Meinung zum Thema :d.

Zuletzt bearbeitet:
PC: Langzeitmotivation Pur
MP Spiele wie L4D,CoD4/5,DoW2,WC3 + Mods und sogut wie alle MMORPGs unterhalten mich permanent und das schon seit Jahren.
Nebenbei Spiele ich derzeit noch Empire:Total War, Anno1404 (noch demo), Witcher,Fallout3 und andere um mal gemütlich zu entspannen.
Der PC als Spieleplattform ist für mich nicht wegzudenken (und ich Tune gerne meinen Rechner und bastel daran rum)

Vielleicht mit GoD3 werd ich mir irgendwann mal wieder eine PS3 kaufen oder leihen aber derzeit is das Software angebot auf allen Konsolen eher was für Casuals die ab und an mal zocken wollen und die Preise von den Spielen mit sogut wie keiner langzeitmotivation sind mir einfach zu hoch (auch aus UK... da bekomm ich ja 2x PC Games wo ich aber sicherlich über 200-300 Stunden an einem Spiel dransitze) :d

Hoffe das sich nun keiner angegriffen fühlt über meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Demo

Ich zocke mit dem PC auch sehr viel - Die Grafik und Steuerung ist unerreicht - Werde auch nie aufhören das ding auf zu rüsten .... Aber seit einiger Zeit häng ich nur noch an der PS3 - PC nur noch für CoD4 MP! Also Langzeitmotivation hat man sicher auf beiden Systemen!

Jop, bei mir ist es ähnlich! Habe auch einen Gamer PC und eine PS3.

Seit langer Zeit zocke ich allerdings nur noch an der PS3 da es einfach gemütlicher und geiler ist auf der Couch zu liegen und auf einem großen TV zu daddeln :d
Auch das Spieleangebot der PS3 ist für mich einfach ein wichtiger Kaufgrund. Spiele wie Uncharted, Killzone2, bald GoW III, inFAMOUS usw.... sucht man am PC einfach vergebens!

Da ich auch keine Lust auf ständiges Aufrüsten mehr habe, habe ich mir ein relativ gutes Notebook mit einer guten Grafikkarte geholt, da ich doch ab und an mal eine Runde CoD4 MP zocken möchte! Der PC wandert zu meinem Bruder.

Also für mich ist Notebook und PS3 die perfekte Kombi^^

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch sagen wie Sorrowed Man ... Kauf dir nen PC und PS3! Die 360 ist ja nen pc für arme und die Wii ist blöde....

Mein gott.

Willkommen Sie sind mit einem 12jährigen verbunden.

so

ps3
- spassfaktor 8/10
- preis/leistung 5/10
- grafik 10/10
- spielepreis 6/10

Wii
- Spassfaktor 8/10
- Preis/leistung 8/10
- Grafik 5/10
- Spielepreis 8/10

Xbox 360
- spassfaktor 8/10
- preis/leistung 10/10
- grafik 10/10
- spielepreis 6/10

PC
- Spassfaktor 7/10
- Preis/leistung 1-10 (kommt halt drauf an. ob nun quad 295gtx oder ne HD4680 etc..)
-Grafik 1-10 (je besser der PC desto besser die grafik (auflösung AA usw)
Spielepreis: 8/10

Finde bis auf Preisleistung IST die PS3 und XBOX (XBOX und PS3) gleich.
Wer kein Blueray braucht, ne 120gb pladde dazukauft, mit dem kontroller gut klarkommt soll sich ne xbox kaufen.

Wer blueray braucht, ne leise konsole ohne die spiele auf die pladde zu instalieren, denn kontroller mag -> kaufen.

diese Fan scheiße geht mir auf den sack. ich hatte PS1 und PS2.! und hab die sau gemocht aber PS3 ist für MICH <- MICH! ein griff ins Klo! überteuert usw.

Jedem das seine.

Kauf dir nen SNES alles andere sind nur billige kopien mit schnick schnack.

postcount: +1 :wink:

Warum müssen solche Threads eigentlich regelmäßig ausarten?
Kommt mal wieder runter und beantwortet die Frage des Threaderstellers. Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt dann lasst es einfach.

PS3:
- spassfaktor (6/10)
- preis/leistung (9/10)
- grafik (8/10)
- spielepreis (6/10) (nach deutschen Preisen)

PC:
- spassfaktor (8/10
- preis/leistung (8/10)
- grafik (9/10)
- spielepreis (8/10)

@Topic, Kauf dir jetzt nix...warte lieber ab auf die PS10 oder Xbox 960 oder Nintendo Wiiii-geeehtsss-diiirrr lol
kleiner Spaß am Rande :d

Selbst ist der Mann...hol dir das was dich interessiert..teste alles aus was dich interessiert und zum schluss kauf dir das was dich interessiert...und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
So...

XBox suckt, PS3 stinkt, WII is kiddiy, PC is dumm! Hab ich was vergessen...achja, die Umfrage stinkt auch!

So...

XBox suckt, PS3 stinkt, WII is kiddiy, PC is dumm! Hab ich was vergessen...achja, die Umfrage stinkt auch!

Noch was vergessen, du stinkst auch :coolblue:.

Bezüglich Thread.
Habe:

Xbox360
Ps3
PC

Spiele mit allen 3, PC liefert mir super Grafik, Ps3 BluRay und Exklusivtitel, Xbox360 Exklusivtitel.
Mehr muss man dazu net sagen, das ganze gequargel bezüglich Grafik und Spaßfaktor ist doch eh ohnehin total subjektiv beantwortet, sprich der eine mag das, der andere das. Kauf dir die Konsole die dir am besten zusagt und fertig.
Das Forum verwirrt bei solchen Fragen nur noch mehr, weil es hier einfach genug Labertaschen gibt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh