"Gamerfunkmaus" bei Aldi - Taugt die was?

xyz123

Enthusiast
Hi
bei aldi gibts am mitwoch eine "5-Tasten-Gamerfunkmaus mit Lasersensor" taugt die wohl was?
als infos steht auf der aldi seite nur das:
• Ideal für Spiel und Office-Anwendungen
• 3 Sensor Abtastraten wählbar:
1600/2400/3200 dpi
• LED leuchtet in verschiedenen Farben
je nach eingestellter Sensorauflösung
• Verbesserte Abtastgenauigkeit
durch präzise Lasertechnologie
• Präzise Abtastung auch auf
schwierigen Oberflächen
• Akkus in der Maus aufladbar
Abmessungen Maus:
124x82x44mm
Abmessungen Empfänger:
45x24x8mm
36 Monate Hersteller-Garantie

Preis: 19,99€

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_48/OFF009.HTM

was sicherlich doof ist is das kein ladegerät oder so dabei is um die zwischendurch wieder auszuladen

taugt die wohl was oder eher nicht
ich hab im moment ne mx518 aber mich stört jetzt irgendwie das kabel :fresse: und ne z.b g7 würde immhein das dreifache von der kosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, mich würde stören, dass die Dpi Einstellungen fest sind.

Kannst dir jafür deine MX nen mouse bungee kaufen :)

ehrlich gesagt sind die mäuse billig verarbeitet und wenn du dir so eine holst kaufste 2 mal weil du merken wirst dass die nichts gescheites ist!

du wirst doch wohl nicht von ner logitech auf ne medion umsteigen!

Ich bin zwar grudsätzlich von dem preiß/leistungs verhältnis bei aldi sachen überzeugt, aber ne maus, die man jeden tag in der hand hat, würde ich mir nicht da kaufen. die muss einfach perfek verarbeitet sein.

und die dpi sind ja ein witz, interpolierter mist^^

mfg

ausserdem: du kannst bei aldi nicht testen wie sie dir in dr hand liegt weil die dinger normal eingeschweißt sind. und dass keine ladestation dabei ist würd mich extrem stören!

Lass die Finger von der Maus. Ich hatte das Vorgängermodell von der maus genau 15 min.:haha:
Direkt wieder umgetauscht weil der Laser nur zicken gemacht hat. Egal auf welchem Untergrund ich war, die Maus verriß nur! Hol dir lieber ne Logitech oder Razer. Die kosten nicht umsonst paar Euros mehr.

ausserdem: du kannst bei aldi nicht testen wie sie dir in dr hand liegt weil die dinger normal eingeschweißt sind. und dass keine ladestation dabei ist würd mich extrem stören!

also ich hab die maus seit heute, bin von ner noname umgestiegen xD
Da is ein Ladekabel dabei, und DPI kann man auch on-the-fly umstellen. Ich muss sagen, dass die Maus sehr gut verarbeitet ist und mir gut gefällt. Bisjetzt hatte ich noch keine Probs mit der :)
Hab auxch nicht wirklich viel erwartet, aber zu meiner vorherigen MAus ein Quantensprung xD

Hmmm also ich würde diese Maus nicht kaufen.
Hab mir auch mal bei Aldi n Maus+Tastatur Set von Medion gekauft. Nach glaub 2Monaten hat die Maus versagt. :shake:
Gerade bei einer Maus lege ich großen Wert auf die Qualität, da ich sie jeden Tag benutze. Wenn du jetzt von ner MX518 auf die umsteigst wirst du es bestimmt bereuen glaub mir... und wenn dich des Kabel so stört dann probiers halt mal mit so nem Mousebungee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh