Gamering System für ca. 950€

andrew

Enthusiast
Hoi, hab für einen Bekannten ein System zusammengestellt. Er will damit hauptsächlich zocken. Wollte das jetzt nurnoch von euch absegnen lassen.

Diese Teile hab ich rausgesucht:

AMD 64 3500+ (Venice) 204€
2x 1 GB PC-3200 von MDT (oc'en will er eh nicht) 159€
Casetek CS-1018 BM 55€
Samsung 80 GB SATA II 50€
PNY GeForce 7800 GT mit 256 MB 269€
DFI LanParty UT NF4 Ultra-D 114€
HEC HEC-350AR-PTF 350 Watt (200 Watt Combined) reicht das aus? 34€
Tohsiba DVD ROM 16€

Gesamt = 901€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hec sagt mir irgendwie garnix, aber n tagan kostet auch nur 10 eus mehr, und wenn er nicht ocen will. warum dann dfi? da zahlt man doch eindeutig für die oc möglichkeiten mit.

Würde die CPU austauschen,gegen einen 3700+ SD mit 1MB Level Cache 2,dazu einen guten Kühler,Zahlman,Artic Silencer/pro.

Die Festplatte würd ich eine 250GB Sata2 Platte nehmen :)

Der Rest des System sieht schon gut aus ;)

Das Netzteil ist mist,austauschen gegegn Markennetzteil)Tagan,Enermax usw.)

@jAyR: Ich hatte mit den DFI Boards bisher immer gute Erfahrungen und wenn er dann doch irgendwann mal OC'en will hat er das passende Board und mit den MDTs kann er ja auch ein bisschen was aus dem CPU raushole.

Bersaker81: Mit der Festplatte gucke ich mal. Ich glaub ich nehme den 3700+ als Tray und bestelle dann den Artic Kühler dazu. Oder soll ich lieber den Boxed nehmen wegen der Garantie?

Nimm auf jeden Fall den Artic Kühler oder en Anderen, doch auf keinen Fall den Boxed. Ist viel zu laut und hat ne zu schlechte Kühlleistung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh