Gamerknecht für 1000€

Eskobar

Neuling
Hi,

Auch bei mir steht, wie bei vielen hier bald ein neuer Rechner an. Da ich noch Student bin stehen mir leider nur 1000€ zu verfügung.
Jedoch möchte ich gern ein C2D-System haben, am besten den E6600 und alles aus einer Hand! Deshalb habe ich mich mal im Internet umgeschaut und mir einen PC bei PCkauf2000.de zusammen gestellt, scheint günstig zu sein.

+Samsung 250GB P120 8mb SP2514N 7200 *60.90 Euro
+Netzteil Enermax Liberty 400W *64.90 Euro
+Thermaltake Mambo Midi Tower *38.50 Euro
+Gigabyte GA-8I965P-DS4 965P S775 *135.00 Euro
+Intel Core 2 Duo E6600 Box *273.90 Euro
+Connect3D Radeon X1900XT *208.00 Euro
+Samsung SH-S183A DDL SATA black *38.90 Euro
+2048MB PC667 G.Skill 2GBSA CL5.0 (2*1GB) *160.90 Euro

Das würde zusammen 981€ machen.

Wäre nett, wenn ihr mal ein Blick drüber werfen könntet und mir sagt was ich vll. noch optimieren könnte. Achja OC habe ich nicht vor zumindest nicht jetzt vll später, wenn das System bissel in die Tage kommt. Kann einer was zu dem Laden sagen?

Mfg Eskobar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo 800er, kostet nur 9 euro mehr^^und hast mehr ocen-potential.staat des ds4 lieber das ds3.sonst super cfg

Was für ein CPU-Kühler wird denn verwendet? Mit dem Boxed wird ocen nix.

Danke für eure Antworten!
Mit dem OC habe ich mir bis jetzt noch nicht so richtig auseinander gesetzt,da ich da auch nicht wirklich die Ahnung habe. Will nur ein System ,das später ein bisschen mehr Luft nach oben hat und ich nicht wieder alles neu kaufen muss! Sonst hätte ich auch das MSI P965 NEO-F nehmen können, aber so habe ich noch Reserven.
Und wenn es eines Tages soweit ist, werde ich sicher mit Hilfe von euch und einem ordentlichen Lüfter (zB Scythe Infinity) noch mehr aus dem Rechner rausholen können.
Jedoch weiss ich nicht, ob sich jetzt schon eine Investition in 800er rams und die Ersparnis von ca 20 € zwischem dem Gigabyte ds3 und dem ds4 lohnt?

MfG Eskobar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh