Hallo,
etwas vorweg: ich habe mich noch nie genauer mit dem Thema Mäuse und Tastaturen beschäftigt und deshalb keine Ahnung was man heute am besten kaufen sollte.
Ich suche eine Tastatur
- mit etlichen Zusatztasten die man auch verschieden programmieren kann
- die auch nach längerem Arbeiten bzw Spielen für die Hand noch "gemütlich" ist
- ob kabellos oder nicht ist egal
ich meine, dass diese Vorraussetzungen doch von jeder halbswegs guten Tastatur efüllt werden oder ?
Ich suche eine Maus
- die auch zum Spielen gut geeignet ist (keine High-End-Maus aber auch nicht so ein Billigteil; ich dachte an eine High-End-Maus der letzten Generation die sollten doch gut und jetzt auch billiger sein)
- sollte wenn möglich kabellos sein
Ob Maus + Tastatur ein Paket ist oder ob ich beides einzeln kaufen muss ist egal. Beides sollte nicht über 50€ kosten, dass geht doch hoffentlich
So dann legt mal los!!!
etwas vorweg: ich habe mich noch nie genauer mit dem Thema Mäuse und Tastaturen beschäftigt und deshalb keine Ahnung was man heute am besten kaufen sollte.
Ich suche eine Tastatur
- mit etlichen Zusatztasten die man auch verschieden programmieren kann
- die auch nach längerem Arbeiten bzw Spielen für die Hand noch "gemütlich" ist
- ob kabellos oder nicht ist egal
ich meine, dass diese Vorraussetzungen doch von jeder halbswegs guten Tastatur efüllt werden oder ?
Ich suche eine Maus
- die auch zum Spielen gut geeignet ist (keine High-End-Maus aber auch nicht so ein Billigteil; ich dachte an eine High-End-Maus der letzten Generation die sollten doch gut und jetzt auch billiger sein)
- sollte wenn möglich kabellos sein
Ob Maus + Tastatur ein Paket ist oder ob ich beides einzeln kaufen muss ist egal. Beides sollte nicht über 50€ kosten, dass geht doch hoffentlich
So dann legt mal los!!!
Zuletzt bearbeitet: