gamerpad für counter strike source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobby_tuner

Neuling
welches könnt ihr mir empfehlen will mir das razor kaufen wo beidseitig ist oda so ein großes razor control! was könnt ihr mir noch empfehlen kann bei km arlt und mediamarkt kaufen will halt morgen eins haben hab ne logitech mx1000 laser werde aber auf eine g5 umsteigen!!!
mfg hobby_tuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS mit Gamepad? :fresse:

Wenns sein muss: Nimm doch eines von Saitek, die sind recht günstig und gut.

freund von mir hat das razor beidseitig, das is schon relativ geil..kommt halt drauf an was du ausgeben willst

Ich glaub er meint nen Mousepad!! :d

Ich hab G5 mit func1030 Archetype, läuft auch super!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte informier dich erstmal ein wenig.
Gibt hier ja genügend solche Threads, außerdem hat Hwluxx auch schon Mauspads getestet. Die sollten für dich auch interessant sein :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh