GamerPc vorstellungen...

Ful5

Neuling
also ich bin in sachen Pc Hardware ned so der tollste und da ich nach dem prinzip: :maul: lebe ;) und einen Pc für meinen Bruder finden soll frag ich hier...

ich bräuchte nen akzeptablen Pc der wahrscheinlich NUR fürs Gamen gebraucht wird, er sollte auch nich deutlich mehr als 500-600€ kosten...

also postet mal bitte was ihr da so reinbauen würdet :wink:

na ja thx im Vorraus

MfG Ful5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solls ein Kompletter PC sein oder nur die wichtigsten TEile ?(CPU,Board,RAM,Graka)
Ansonsten nen
Athlon 64 3200+(winni oder Venice wahlweise)
DFI Ultra D oder Asus AN8E
6600GT oder X800XL
1GB OCZ Speicher

also am besten wär gleich n komplets System mit Link zum Kauf... :d ;)

aber es reicht auch nur die wichtigsten Teile also GraKa, Board, Speicher etc. aber halt so dass noch Geld für Case, Maus etc bleibt! also bei nicht kompletten System so ca 450-550€

als Graka kannst du auch ne 6800GT nehmen, kosten auch nur noch 330 EUR!

500-600EUR und ihr schlagt ne Grafikkarte für 300EUR vor?!?

CPU A64 3000+ boxed 130 €
MB: nforce4 non-Ultra (Asus, MSI oder Gigabyte) 90 EUR
Grafikkarte 6600GT 130 €
Ram 1GB 85,- €
HD: 80-160GB je nach Geschmack 50-90 €
DVD LW 20 €
Gehäuse und NT ~ 80 €

Sind ungefähr 600 €

Zuletzt bearbeitet:
parker schrieb:

Das habe ich auch gedacht, als ich die bisherigen Antworten gelesen habe :haha:

Ich würde die Zusammestellung von Parker nehmen.

MB wäre doch das Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel 939 gut. 84,58 € bei Mindfactory.

sry leuds aber was is nt... Oo

ich hab gesagt das ich kaum Ahnung hab... ;)

naja...ich weis ja nicht...300W jetzt noch?????

350W MINDESTENS...LC Power würde da gehen

würde nie beim nt sparen, lieber ein bissl mehr und eine vernünftiges

So ok???

also ich mein jetz einfach mal von der Combo her oder soll ich da was anders machen???

und is der Preis so ok oder soll ich das woanders machen???

Gibt es kein Shop da wo du wohnst?? die stellen Dir nach Wusch eins zusammen, meist günstig und nach Deiner vorstellung, also wir raten Dir und du lässt es vor Ort es zusammenstellen :)

Gruss

parker schrieb:

CPU A64 3000+ boxed 130 €
MB: nforce4 non-Ultra (Asus, MSI oder Gigabyte) 90 EUR
Grafikkarte 6600GT 130 €
Ram 1GB 85,- €
HD: 80-160GB je nach Geschmack 50-90 €
DVD LW 20 €
Gehäuse und NT ~ 80 €

Sind ungefähr 600 €

Das passt denke ich.

mh...

Viva schrieb:
Gibt es kein Shop da wo du wohnst?? die stellen Dir nach Wusch eins zusammen, meist günstig und nach Deiner vorstellung, also wir raten Dir und du lässt es vor Ort es zusammenstellen :)

Also ich wohn in München da sollte schon was gehn oder? :d

soll ich da zu nem Einzelhändler gehn??
aber is des ned teuer?

@ThE.G4mE.84: das hab ich mir auch schon gedacht aber ich kaum Ahnung und hab da was falsches zu bestellen...

Na wenn du in München wohnst ist es ja super, ich bin aus Dachau :)

Da kannst du Dir die eizelnen Komponenten kaufen und selber zusammenbauen.

Litec ist günstig und gut, deshalb rammelt voll da immer, und neben Litec ist da son Eingang ins Hof, da ist es auch günstig, du kannst auch bei Landwehrstr. vorbei schauen, da gibbet es ne Chinesen Laden, die sind cool drauf und haben bei manche Sachen super Preise.

Also Ful5, du wohnst in einem Multimedia Stadt wie München und machst Dir gedanken ;)

Gruss aus Dachau

jo aber ich hab aber ich hab immernoch Angst, dass mich da wer übern Tisch ziehn will! weil ich absolut 0 Ahnung ich bin eigentlich ziemlich überfordert :)
am Besten schreibt mir bitte mal jmd wenns geht (BITTE ;)) was ich GANZ GENAU brauche und wo ich das wahrscheinlich am billigsten her krieg :)

wenn sich einer die Mühe macht, schenk ich ihm mein herz ;)

thx MfG
Ful5

behalt dein Herz.......:lol:
Na wenn du schon bei alternate unterwegs warst dan bestell doch von dort oder treff dich mit Viva und geht einkaufen :lol:

jo lol :) aber wer will schon gern mit nem 15jährigem Kerl einkaufen gehn?? *g*

Warum hakt ihr jetzt auf den jungen Leuten rum, die sind schließlich eure Zuknunft die bezahlen eure Rente. Außerdem wart ihr auch mal 15Jahre alt oder seid ihr gleich mit 25 auf die Welt gekommen? :maul:

Ful5 schrieb:
jo lol :) aber wer will schon gern mit nem 15jährigem Kerl einkaufen gehn?? *g*

Das ist kein Problem für mich, würde es schon machen, must halt sagen wann wie wo wir dann uns treffen :)

Und dann werden wir die Verkäufer übers Ladentisch ziehen! (rabatte) :fresse:

Also melde Dich dann wenn interesse besteht.

PS: ich war auch mal 15 :fresse:

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh