Gamers Global

Der Triton

Enthusiast
Ich hoffe dieser Post ist kein Problem, es ist keine Hardware Seite, habe keine Regel gefunden die das klar verbietet. Ansonsten einfach schließen / löschen.

Gibt es hier auch einige die sich auf den Seiten der großen Spielemagazinen nicht (mehr) wohlfühlen, denen möchte ich Gamers Global näher bringen. Ich habe die Webseite in den letzten Jahren lieb gewonnen, weil der Titel "Das Spielemagazin für Erwachsene" wirklich passend ist. Eine wirklich reife Community, so wie es hier eine ist.

Die Seite bietet gute Artikel, direkt von der Redaktion oder auch von den Usern selbst. Auch werden dort mal Spiele präsentiert die eher zum Indie-Markt zählen. Vielleicht gibt es welche hier die sich dort auch so wohl fühlen wie ich, andere Seiten besuche ich nur noch selten.

Ich bekommen hierfür nichts, aber die Jungs geben ihr bestes um mit ihrem, im Vergleich zu den großen Magazinen, kleinen Budget den Lesern was zu bieten. Ansonsten bitten um Spenden für Reisen z.B. nach Tokio. Mit dem Post wollte ich sie euch einfach Vorstellen.

GamersGlobal

Gruß Triton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Triton kommt auch von The Trust, da geht es ganz anders zu :P.

Ich kenne GamersGlobal und finde die Seite nicht schlecht.
Damals wars einfach Cool Jörg Langer wieder mal zu sehen, aber mittlerweile hat die Seite für mich keine Relevanz mehr.

Ich schau ab und zu noch bei GS vorbei. PCGames hat mich, aufgrund des katastrophalen Designs, voll verloren.
Aber auch GS lässt immer mehr Federn.

Vielleicht sollte ich öfters mal wieder bei GG vorbei schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh