Gamersluxx [printed]

Kinderriegel

Neuling
Was haltet ihr denn von solch einem Magazin ich meine das wäre auch eine große Bereicherung denn es würde endlich mal ein seriöses Magazin mit gerechten Bewertungen geben die nicht gekauft sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne lass mal stecken gibt schon genug solcher zeitschriften. -.-

Ja, es gibt schon genug nur ob diese gut sind ist die zweite Frage.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist ob sich der aufwand für eine zweite printed lohnt!

dann brauch man wiede r"personal" welches die spiele und so testet!

ich denke schon mit der HWL printed haben die verantwortlichen genung zu tun

Richtig an Leuten soll es nicht mangeln man braucht nur gute die sich auskennen.

aber die sollten auch über die passenden Deutsch kenntnisse verfügen! ;)

außerdem wird es nicht reichen wenn man schreibt das spiel ist gut!

und einigen fehlt es schwer von der eigenen meinung abzusehen und objektiv zu bleiben

Das ist ein Problem was viele Zeitungen haben und bei Gamersluxx würde es dann hoffentlich so sein wie bei Hardwareluxx und zwar korrekte Tests die nicht die eigene Meinung wiederspiegeln sondern wirklich darstellen wie das Spiel ist. Natürlich ist es damit nicht gegeben nur zu schreiben das dass Spiel gut ist sondern man muss ja viel mehr schreiben sagen wir mal beim World of WarCraft AddOn "Burning Crusade" würde man für eine Preview 2 Seiten belegen.

Das ist ein Problem was viele Zeitungen haben und bei Gamersluxx würde es dann hoffentlich so sein wie bei Hardwareluxx und zwar korrekte Tests die nicht die eigene Meinung wiederspiegeln sondern wirklich darstellen wie das Spiel ist.

gerade das wird schwer! sich komplett von der eigenen meinung zu distanzieren und nen objektiven bericht zu schreiben!!

und ich denke kein hersteller wird dir nen spiel schicken, wenn du dem spiel ne miese Bewertung gibst!

jo also eigene zeitung is meiner meinung anch auch käse aber vll 5-10 seiten in der Printed? Ich mein die meisten die hier sind und zocken, also intresse an Games haben, werden wohl auch in Hardware intressiert sein und sich Printed kaufen... von daher sollte das doch gehen oder nich?
Was meint ihr?

Ich denk ma ne eigene Zeitung würd sich schon lohnen, allerdings muss die dann genauso gut aufgebaut und gut geschrieben wie die HWLUXXprinted sein um erfolgreich zu werden.

Hallo Jungs,

ein eigenes Magazin lohnt sich hier sicherlich nicht, dafür sind die Investitionskosten zu hoch - und da wir auch hauptsächlich Hardware-Leserschaft haben, wäre mir das Risiko auch zu hoch ;) Ausserdem braucht es für sowas ein erfahrenes Team mit redaktioneller Erfahrung und diverse Kontakte zu Herstellern (denn wer möchte über Spiele was lesen, die bereits im Handel sind).

Das alles ist nicht einfach und braucht Zeit. Gegen ein Special, welches ab und zu in der Printed steht, ist aber wohl nichts einzuwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh