Games aufnehmen

skaterfreak

Neuling
Ich suche ein Programm mit dem ich aufnahmen während dem gamen machen kann. Habe es mit Fraps99 probier, jedoch funktioniert dies nicht so gut.

Gruss :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt das programm gamecam kann aber nichts näheres dazu sagen

skaterfreak schrieb:
Ich suche ein Programm mit dem ich aufnahmen während dem gamen machen kann. Habe es mit Fraps99 probier, jedoch funktioniert dies nicht so gut.

Gruss :cool:

Willst du Screenshots oder Videos aufnehmen? Wenn Screenshots, dann hat jedes Game eigentlich eine eigene Taste dafür, wenn nicht nimm halt die "Druck"-Taste.
Wenn Videos, was geht denn bei dir mit Fraps nicht?

Gruß

Videos aufnehmen!
Ja keine Ahnung, die fps sind so niedrig (5-8), war früher nicht so weiss auch nicht was los ist. Fraps stürzt mir dann auch ab und zu ab.

Die FPS im Game oder des Videos, das erstellt wurde? Wieviel FPS hast du in Fraps eingestellt?

Gruß

Habe alle verschieden probiert. Im game ist mein FPS normalerweise auf 76fps eingestellt, ist fix, hab ich so konfiguriert.
Auf jeden fall versuchte ich halt mit Fraps was aufzunehmen und dann sanken die Fps auf 5-8 :(
Und wie gesagt habe ich verschiedene FPS im Fraps probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh