Games-Check für Might & Magic 5

Games-Check für Might & Magic 5 / 1-10 Punkte

• 10 Punkte ( am Besten )

Stimmen: 1 7,7%
  • 9 Punkte

Stimmen: 3 23,1%
  • 8 Punkte

Stimmen: 6 46,2%
  • 7 Punkte

Stimmen: 2 15,4%
  • 6 Punkte

Stimmen: 1 7,7%
  • 5 Punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

• 3 Punkte

• 2 Punkte

• 1 Punkte ( am schlechtesten )

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Punisher

Banned
Games-Check für Might & Magic 5. Würde mich mal interessieren und vielleicht den Ein oder Anderen ebenso wie Ihr voten würdet.
Hilft vielleicht bei der Entscheidung das Game zu kaufen oder nicht.

Also nicht mit dem Haupt-Thread zum Game verwechseln hier geht es nur um den Gamescheck! bzw. die Bewertung aus Eurer Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal für 9 gestimmt!
War auch am überlegen ob ich vll doch 10 punkte vergeben soll allerdings haben mich diese Kriterien davon abgehalten:

- extrem hoher Schwierigkeitsgrad (in den höheren Stufen)
- kleine camera probs (aber wirklich kleine)
- hin und wieder probleme mit der Wegfindung

Ansonsten in meinen Augen ein Nahe zu perfektes Game! Es fesselt ungemein!
Grosse Langzeitmotivation!

Mfg Jan

Klasse das Du mal deine Gründe für deine Bewertung nahelegst. Find ich gut:coolblue:

Weiter so dadurch können sich andere besser ein Bild über das Game machen und Ihre Entscheidung es zu kaufen oder auch nicht überdenken.

P.S: Wie schon gesagt geht es hier nicht um Hilfe oder FAQ`s über das game sonder rein über die Bewertung!

Jenji schrieb:
hab mal für 9 gestimmt!
War auch am überlegen ob ich vll doch 10 punkte vergeben soll allerdings haben mich diese Kriterien davon abgehalten:

- extrem hoher Schwierigkeitsgrad (in den höheren Stufen)
- kleine camera probs (aber wirklich kleine)
- hin und wieder probleme mit der Wegfindung

Ansonsten in meinen Augen ein Nahe zu perfektes Game! Es fesselt ungemein!
Grosse Langzeitmotivation!

Mfg Jan

würdest du sagen es ist auch für diejenigen etwas die mit M&M Teilen vorher nichts zu tun hatten und diese nicht gezockt haben?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keinen Teil der Vorgänger gezockt und 7 Punkte gegeben.

Punktabzug gab es für.
-keine Transparenz wenn etwas von einem Gegenstand bedeckt wird
-Wegfindungsprobleme (Route festgelegt, aber er hört auf zu reiten und ich muss nochmal aufs Reitensymbol klicken)
-zu kleine Schlachtfeldkarte.
-Masse statt Klasse. Für meinen Geschmack fehlt ein bisschen mehr die Zielführung durch Strategie. Mit einer Masse der TOP Einheiten besiegt man alle Gegner. (C&C Einheiten System wäre Schick gewesen. Einheit X ist anfällig wenn Einheit Y sie angreift.)

die positiven Punkte hab ich jetzt keine Lust aufzuzählen da es zuviele werden würden :)

TOP Game !!!

punisher schrieb:
würdest du sagen es ist auch für diejenigen etwas die mit M&M Teilen vorher nichts zu tun hatten und diese nicht gezockt haben?

In meinen Augen auf jeden Fall. Das rundenbasierte Spielprinzip ist natürlich für "normale Echtzeitstrategen" etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch ist es sehr leicht sich das Spielprinzip anzueignen. Wer gelegentlich Rollenspiele zockt für den ist es sicherlich kein Problem mit dem Charaktersystem der Helden umzugehen allerdings ist dieses doch recht simpel (aber auch nicht zu stumpf) gestaltet!
Alle die sich noch nicht sicher sind (wenn es solche Leute gibt ;) ) ziehen sich lieber erstmal die Demo und entscheiden dann!

Mfg der Jan

hey leute schreibt mal eure begründungen hier rein!
würde mich sehr interessieren!
nicht einfach nur bewerten! Büdde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh