- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
Moin²,
wir waren am donnerstag auf der GC aber ich muss ehrlich sagen so geil war des net. Ja waren nen paar coole sachen der x-wing , die underground karen, half pipe und nat. die netten mädels (vorallem die am ahh weiß net mehr was das war irgendso ne kl dt firma aber )
Aber ich fand das da keine tolle Hardware war
bei ati und nvidea waren nur ein paar fensterdinger mit karten drin(jetztige). Kein "punk" keine action.
Die Case mod aussteller waren Casecon(oder so) und nochjemand ka hatten ein paar nette lüfter etc aber nx weltbewegend neues.
die barebones muss ich sagen waren schick ebenso die wakü hersteller
Spiele waren lustig anzusehen und zu zocken gt4, stalker, doom3 (wer hats noch net)
Die Videos waren ok.
Aber den größten schock hatte ich als ich vor der gamestar bühne fast mit der komischen redakteurin zusammen gestoßen bin (die kleine blonde die immer ihren fachlich inkompeten senf bei den bewertungsdiskussionen abgibt)
War ich blind oder wo war hl2
am geilsten von den presenten fand ich die gummi knüppel
Alos von mir ne 3+
wir waren am donnerstag auf der GC aber ich muss ehrlich sagen so geil war des net. Ja waren nen paar coole sachen der x-wing , die underground karen, half pipe und nat. die netten mädels (vorallem die am ahh weiß net mehr was das war irgendso ne kl dt firma aber )
Aber ich fand das da keine tolle Hardware war
bei ati und nvidea waren nur ein paar fensterdinger mit karten drin(jetztige). Kein "punk" keine action.
Die Case mod aussteller waren Casecon(oder so) und nochjemand ka hatten ein paar nette lüfter etc aber nx weltbewegend neues.
die barebones muss ich sagen waren schick ebenso die wakü hersteller
Spiele waren lustig anzusehen und zu zocken gt4, stalker, doom3 (wer hats noch net)
Die Videos waren ok.
Aber den größten schock hatte ich als ich vor der gamestar bühne fast mit der komischen redakteurin zusammen gestoßen bin (die kleine blonde die immer ihren fachlich inkompeten senf bei den bewertungsdiskussionen abgibt)
War ich blind oder wo war hl2
am geilsten von den presenten fand ich die gummi knüppel
Alos von mir ne 3+