Games Convention 04 Fazit

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²,

wir waren am donnerstag auf der GC aber ich muss ehrlich sagen so geil war des net. Ja waren nen paar coole sachen der x-wing , die underground karen, half pipe und nat. die netten mädels (vorallem die am ahh weiß net mehr was das war irgendso ne kl dt firma aber :eek: )

Aber ich fand das da keine tolle Hardware war
bei ati und nvidea waren nur ein paar fensterdinger mit karten drin(jetztige). Kein "punk" keine action.
Die Case mod aussteller waren Casecon(oder so) und nochjemand ka hatten ein paar nette lüfter etc aber nx weltbewegend neues.
die barebones muss ich sagen waren schick ebenso die wakü hersteller

Spiele waren lustig anzusehen und zu zocken gt4, stalker, doom3 (wer hats noch net)
Die Videos waren ok.

Aber den größten schock hatte ich als ich vor der gamestar bühne fast mit der komischen redakteurin zusammen gestoßen bin (die kleine blonde :grrr: die immer ihren fachlich inkompeten senf bei den bewertungsdiskussionen abgibt)

War ich blind oder wo war hl2 :wayne:

am geilsten von den presenten fand ich die gummi knüppel

Alos von mir ne 3+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag auch ne 3+, ich war heute und naja sooooooooooooo toll wars jetzt auch net. War halt mal cool war noch nie auf soner großen Messe.......

Levithan300 schrieb:
Moin²,

wir waren am donnerstag auf der GC aber ich muss ehrlich sagen so geil war des net. Ja waren nen paar coole sachen der x-wing , die underground karen, half pipe und nat. die netten mädels (vorallem die am ahh weiß net mehr was das war irgendso ne kl dt firma aber :eek: )

Aber ich fand das da keine tolle Hardware war
bei ati und nvidea waren nur ein paar fensterdinger mit karten drin(jetztige). Kein "punk" keine action.
Die Case mod aussteller waren Casecon(oder so) und nochjemand ka hatten ein paar nette lüfter etc aber nx weltbewegend neues.
die barebones muss ich sagen waren schick ebenso die wakü hersteller

Spiele waren lustig anzusehen und zu zocken gt4, stalker, doom3 (wer hats noch net)
Die Videos waren ok.

Aber den größten schock hatte ich als ich vor der gamestar bühne fast mit der komischen redakteurin zusammen gestoßen bin (die kleine blonde :grrr: die immer ihren fachlich inkompeten senf bei den bewertungsdiskussionen abgibt)

War ich blind oder wo war hl2 :wayne:

am geilsten von den presenten fand ich die gummi knüppel

Alos von mir ne 3+

Aber ich hoffe du weißt , das du auf einer REINEN Spielemesse warst?!

Also ich fand sie ziemlich fett! was alles geboten war und was man zocken konnte! Hab eigentlich alles gezockt bis auf Halo 2! Ich hab sogar heute von kool Savas ein Doom³ T-Shirt zugeworfen bekommen! Dennis hab ich auch getroffen! Ich fand sie war mindestens mit 2 zu bewerten!

in 10 Stunden bin ich dann auch auf der GC

nun zu Stalker, kommt man da ab 16 rein oder ist es als ab 18 eingestuft?

Half Life 2 ist sicher ab 18 oder?

Joa!

Du bekommst solche Bänder(grün12,blau16,rot18) die kontrolieren ziemlich gut bei den Spielen die ab 18 sind! Wenn du aber alt genug aussiehst bekommst sicher eins ab 18 bin auch erst 15 hab eins ab 16 bekommen.

was hast du gegen petra schmitz? ich finden ihren schreibstil gut.

half life 2 hab ich net gesehen

Da ich nicht so auf Games abfahre, erhoffe ich mir eigentlich nicht wirklich viel von dieser Messe. Nette Gespräche und ab und an Titten.

KimmY schrieb:
Da ich nicht so auf Games abfahre, erhoffe ich mir eigentlich nicht wirklich viel von dieser Messe. Nette Gespräche und ab und an nette augen kontakte.

:d (wurde leicht entschärft)

klar ;)
du hast leicht reden. wohnst ja gleich vor ort :heul:
ich hab dieses jahr keine chance dort hin zu kommen. naja, nächstes jahr bin ich aber dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh endlich Leute Leute die sie auch net mögen :teufel:

mein fazit:
im mom is es geil hier :d
ein Hardwareluxxer der sich ausweisen kann is gleich ein VIP :haha:

also mein Urteil zur GC 04 lautet wie folgt:

1
es gab unmengen an geiles zu sehen, das beste wie Stalker und anderes war ab 18 aber nen bissle Flatout und anderes zu spielen war dennoch schon fett

2.
nun es gab jede Menge einzustauben an Schlüsselanhängern und sowas, ich wollte zu gerne so eine ATI Tasche aber an dem kam man wegen den ganzen Massen kein bisschen ran

3.
die GC war leicht zu finden, ey es war mein erstes mal

da folgen aber natürlich auch Kritiken

4.
einfach zu viele Menschen auf der GC, um 12 bis 14 Uhr konnte man sich kaum fortbewegen, alles dicht und die Gänge zwischwen den einzelnen Hallen, boah, die Stände und sowas waren dicht an dicht und dementsprechend kaum Platz, sie hätten die letzte Halle beanspruchen sollen

5.
obwohl ich gerne wieder zur GC komme, waren dieses Jahr bis auf Stalker wo man sich sowieso lange Anstellen musste nichts besonderes zu sehen, einzig beeindruckend war der EA Stand mit der rießen 360° Leinwand bei den man neue frische trailer über Sims 2, Madel of Honor Pacific Assault, Battlefield 2, Madden 2005, NHL 2005, Need for Speed Underground 2 und Harrypotter sehen konnte, der EA stand war auch der lauteste auf der ganzen GC

6.
sinnlos waren auch die Kopf bzw. Soundsystem Aussteller, es war zwar schön das man nen 5.1 Medusa Headset auf seinen Ohren aufsetzen und DVDs schauen konnte aber wenn man so gut wie nichts wegen der Umgebung hörte ist das meines erachtens nicht sehr sinvoll gewesen dennoch war die GC nicht super laut, es war zwar laut aber im erträglichen Bereich

7.
es gab zu wenig ab 16, gerade einmal 2 Spiele ab 16, der rest war entweder unter 16 oder ab 18

Hä? Punkt 7 is bratzig :fresse:
Das liegt an der USK, wenn die nunmal nur noch so vorgeht kann die Messe ja nix dafür ?! .
Ich mein, mir is das in meinem Alter schnurz und jedem hier wohl auch, man kommt immer an alle Games ran sobald sie im Laden stehen.

also meine größte Kritik an der Messe ist die falsche Besucherkalkulation. es war echt um die mittagszeit so voll dass man in den gängen für bestimmt 15 minuten feststeckte.

und es war recht laut weil jeder stand der lauteste sein wollte und natürlich alles voll aufgerissen hat so dass man sein eigenes wort nicht verstand.

für eine reine spielemesse war das angebot an hardware ok, zwar nix dolles aber die casemods waren cool. schade fand ich dass ati und nvidia sehr wenig hardwaremäßiges ausgestellt haben, dei meisten firmen haben eher mit präsentationen auf großen Leinwänden gearbeitet.

ich fands net schlecht, aber Cebit ist halt ne professionelle Messe, dagegen wirkte die GC wie ein Spielplatz für CS Kidies ;)

ja wenn spielemesse dann E3 ... aber wer hat schon mal eben 3k euro für son trip :>

gc_babes.jpg

gc_babesf.jpg

gc_babesfd.jpg

gc_babeshu.jpg

gc_babesl.jpg

gc_babesw.jpg

gc_babesww.jpg

gc_babwes.jpg

ok mein fazit :banana: :fresse:

Die Frauen sind doch eigentlich das beste an Messen! :d

hat einer nen bild von der tussi am panda software stand :eek: :eek: :eek:

da-rush schrieb:
Aber ich hoffe du weißt , das du auf einer REINEN Spielemesse warst?!

Also ich fand sie ziemlich fett! was alles geboten war und was man zocken konnte! Hab eigentlich alles gezockt bis auf Halo 2! Ich hab sogar heute von kool Savas ein Doom³ T-Shirt zugeworfen bekommen! Dennis hab ich auch getroffen! Ich fand sie war mindestens mit 2 zu bewerten!

was lernen wir? auch in MD gibt's 15 jährige hip-hopper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh