" Games für HOLLYWOOD "

Night-R

Enthusiast
Hio !

Da schon DOOM III ist jetzt nur ein Beispiel ins Kino kommt so wie Aliens VS Predator das waren ja alles sehr gute Games, wollte ich von euch ma so wissen welche Games würdet ihr so vorschlagen die ma ins Kino kommen sollten/könnten.

Postet ma fleissig :bigok:

So mein Vorschlag währen noch:

Ground Controll 2
Tribes 1-2
Operation-Flaschpoint

PS: Kleine Ergänzung noch es soll auch für die Filmentwickler Realisierbar sein und sich eine Story daraus entwickeln können.
Nicht das jetzt einer schreibt die Sims-2 u.s.w. ihr wisst was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube AvP hatte primär nicht mit dem spiel zu tun, nur wurde da eben die idee früher aufgegriffen...

...also NFSU2 gibt es ja indirekt schon (the Fast and the Furious)...

Gothic I und II usw :)

So Halo ist auch in Arbeit kommt oder soll ins Kino kommen, schön wäre es wenn Farcry in zusammnehang mit Half-Live auch ein Drehbuch geschrieben wird mit den besten Schauspielern der Welt :bigok:

Mafia, Morrowind als Kinofillm bestimtm geil, Gothic oder auch Rome Total War könnte ich mir auch ganz gtu vorstellen ....

hollywood suckt und soll sich von spielen gefälligs fernhalten.

wenn schon dauernd irgendwelche penner die teile verfilmen, dann wenigstens mit style ... da das sowieso nicht passiert lieber ganz sein lassen.

zudem bietet kaum ein spiel ne wirklich gute passive handlung. Die interaktivität ist das was ein spiel gut oder nicht sogut macht, story technisch sind auch gothic II (ausserhalb des spiele genres, rein passive handlung) nicht sonderlich brilliant, vorallem weil kein schwanz aus hollywood der noch niemals irgendwas gezockt hat diese dinge richtig rüberbringen kann.

Sowas geht einfach nicht originalgetreu umzusetzen, jedenfalls nicht für die breite masse ... und DAS IST hollywood ... die breite masse aka das dumme volk ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wing Commander wurde doch auch verfilmt...Der muss so unglaublich schlecht gewesen sein. Was soll auch schon dabei rumkommen, wenn ein Spieleentwickler plötzlich größenwahnsinnig wird und sich für einen Regisseur hält.

Es ist aber so Bericht Reportage in TV sowohl im Amerikanischen und Deutschen TV wurde bekannt gegeben das Hollywood sich in Zukunft an den Speieln halten will.

Nun ja wie oben beschrieben gibt es Pro und Contra diskutiert weiter was ihr meint aber aufhalten kannste es eh net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh