Games für Mac

highlight

Urgestein
Hallo,

gibt es eigentlich gute Auto Rennen Spiele für Mac oder EGO-Shooter?

Bzw. welche Spiele, spielt ihr denn auf dem Mac ?

ps: Amazon/Google spuckt immer Spiele, die ich garnicht kenne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, Interessiert mich auch schon eine Weile.
Aber ich habe gesehen das es CoD4 und auch BF 2142 schon für Mac gibt.
Battlefield Bad Company 2 soll wohl Folgen.

Interessant währen allerdings auch Gratis Spiele.

Zur Frage: Ich spiele imoment auf dem Mac: Team Fortress 2, Half Life 2 und natürlich... SOLITÄR :d (zwischendurch auch mal: Age of Empires II oder Teeworlds, aber das sind ja keine Shooter oder Rennspiele :P)

Ich hätte gerne ein Gaming-Macbook komplett in Schwarz mit potenter Grafikkarte :)

Spiele wie BF BC2 kann man doch niemals auf hohen Einstellungen auf einem Mac spielen oder? Erstens sind die Grafiktreiber unterirdisch schlecht und zweitens gibt es keine anständigen Grafikkarten...
Bin mal gespannt, was da noch kommt. HD5770 wäre optimal, finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele BF BC2 unter Bootcamp in Full HD und alle Einstellungen auf Hoch, läuft Wunderbar :d

BC 2 läuft selbst auf dem kleinen 13" MBP flüssig in HD :)
Ich hoffe mal das es bald nativ erscheint, wurde ja schon lange angekündigt... alte BF teile wie BF2 oder 2142 laufen ja schon lange nativ.
NFS:C kannst du z.b. auch unter mac spielen. farcry gibts noch, quake 3 und alles was auf der engine läuft, alle COD teile inkl. mw2 und natürlich C&C :)
gibt auch noch ne menge anderer games wie z.b. AOE II/III und auch selbstportierte games.
Natürlich wird unter OS X niemals die selbe auswahl wie unter windows geben, aber ich denke man kann davon ausgehen das top titel immer öfter portiert werden in zukunft. Seitdem Apple auch halbwegs gute Grafikkarten im Portfolio hat hat Apple eine starke stimme im gaming universum.

@FuXxMiTdOpPeLX

ein Gaming Notebook von Apple wäre echt geil, werde mir demnächst ein Gaming Notebook zulegen, blöderweise gibt es kaum einen Hersteller, der eine so geile und gute Verarbeitung wie Apple anbietet. Lediglich Alienware geht schon etwas in diese Richtung, und bietet nicht diesen Glare Plastik Schrott an.. und deswegen werde ich mir auch ein Alienware M15x holen:d, zwar wiegt das satte 4 Kg, dafür werde ich dann ein gut verarbeitetes, meiner Meinung nach gut aussehendes und kühles Notebook besitzen...

@FuXxMiTdOpPeLX

ein Gaming Notebook von Apple wäre echt geil, werde mir demnächst ein Gaming Notebook zulegen, blöderweise gibt es kaum einen Hersteller, der eine so geile und gute Verarbeitung wie Apple anbietet. Lediglich Alienware geht schon etwas in diese Richtung, und bietet nicht diesen Glare Plastik Schrott an.. und deswegen werde ich mir auch ein Alienware M15x holen:d, zwar wiegt das satte 4 Kg, dafür werde ich dann ein gut verarbeitetes, meiner Meinung nach gut aussehendes und kühles Notebook besitzen...

Ganz schöner Brummer das Teil :eek:
Also rumschleppen braucht man das Notebook aber nicht oder?! ;)

haha, morgens gemütlich mal eine runde Crysis in der Bahn xD
Sähe bestimmt lustig aus :d

Vorallendingen schlafen deine beine Mangels Blutflusses nach 15 mins ein hehe

macht doch nix, länger hält der Akku doch sowieso nicht :d

Ganz ehrlich, ausser zum posen finde ich diese hochgezüchteten gamer notebooks einfach nur überflüssig. So gut wie nicht mobil, schwer, brutalst laut und vom design meist oberpeinlich und nach einem jahr veraltet. Casualgaming books bieten meist noch nen guten kompromiss und reichen auch um eine LAN gemütlich zu überstehen. Und einen richtigen gaming rechner kann kein notebook der welt ersetzen, allein schon wegen dem display. Und bevor man dann zuhause anfängt das Biest an einen TFT anzustöpseln kann man auch gleich nen richtigen Rechner hinstellen ;)
Naja muss im endeffekt jeder selbst wissen, ich bin froh das apple keine gamernotebooks baut, die derzeit verbauten grafikkarten könnten zwar ruhig noch nen ticken schneller sein für kommende generationen, aber eigentlich reicht die performance mehr als nur aus um auch auf ner LAN keinen nachteil zu haben.

hehe stimmt :d

Aber ehrlich, mit den Macbooks kann man doch gemütlich zu jeder Lan gehen, ich meine ich kenne keinen der Crysis auf Lan Partys zockt :P
Und so selten wie ich persönlich Lans mache würde sich sowas für mich gar nicht lohnen, aber wenn man natürlich "Profi" ist und jedes Wochenende iwo mitmacht dann ist es was anderes ;D

Aber gut, muss jeder selber wissen ;)

PES2010 gibts doch für den mac? und fifa ist auf dem pc genau wie unter mac wirklich nicht den platz wird den es verschwendet.

was sind für dich gute rennspiele? ausser nfs gibts noch trackmania, CMR und noch ein paar uraltklassiker wie midnight club oder tir

Also ich finde, dass Flatout 2 ein klasse Rennspiel ist. Wenn ich mich net irre, gibts auch ne Mac Version :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh