Games for Windows LIVE - Spiele hinzufügen für Gamerscore

NukeEliminator

Neuling
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst, wenn nicht bitte verschieben. Jetzt zu meiner Frage: Heute hab ich beim Online spielen über Games for Windows Live einen Spieler gesehen, der ganz viele Spiele in seiner Liste hatte (da wo man auch Punkte oder Erfolge sammeln kann wie in GTA IV oder DoW 2). Er hatte z.B. Assassins Creed oder Call of Duty World at War in der Liste, obwohl es ja eigentlich keine GfW LIVE Spiele sind. Weiß jemand von euch wie man Spiele in die Liste einfügen kann? Ich will nämlich Punkte sammeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen das sind spiele die er auf der xbox gezockt hat. am pc isses nicht möglich spiele einzubinden. es liegt einfach daran das sie das nicht unterstützen

Achso, schade. Hätte gerne Punkte gesammelt. Aber danke für deine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh