Games for Windows Patch Error. Brauche Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman_91

Enthusiast
Morgen,

Ich hab ein Problem mit meinem Gears of War. Um speichern zu können, muss man sich ja bei diesem Games for Windows anmelden (was ich total bescheuert finde). Jetzt werde ich gezwungen mein GFW zu patchen, sonst kann ich mich nicht anmelden. Ist ja noch OK, aber immer wenn ich patchen will, kommt diese Fehlermeldung:

Was soll ich tun?? :-[:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die orginal Version drauf? NoCD-Crack?

Steht ja da, dass die Datei gefunden wird aber nicht passt

ich habe einen noCD-Crack... die original dvd hat im mom mein freund. aber ich versteh nicht was das mit gfw zu tun hat

Wenn du einen nocd-Crack hättest, stimmt die Dateigröße bzw. die Checksumme nicht und deswegen kann es sein, dass das Update verweigert wird.

Installiers halt nochmal neu

Hmm.. ja muss ich halt warten bis ich die DVD wieder habe. Aber mein freund hats auch gerade ausprobiert, also mim gleichen Crack, bei ihm funktionierts

und da wir hier eigentlich keine cracks und deren Probleme supporten leg ich mal den Riegel vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh