Games in China - welche die es hier nicht gibt?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Welche Spiele sind in China schon draußen und hier noch nicht? Beziehungsweise kommen da in nächster Zeit raus?
Und laufen diese Spiele dann auch auf hiesigen Systemen? Vorzugsweise Shooter oder sowas in der Art.

Habe die mölcihkeit mir welcher mitbringen zulassen. Entwerder welche die jetzt schon draußen sind oder innerhalb der nächsten 5 wochen, dann wieder 5 wochen. Sprich, alle 5 Wochen....

Wäre nett wenn jemand da was drüber weiß, bzw mir namen nennen kann.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Also ein Kumpel von mir ist oft in Bangkok und war auch schon mal in China (Peking).
Aber er meint außer daß es dort unglaublich viele Schwarzpressungen gibt (nur in einem Papiercover und einer Plastikfolie) gibt's dort nicht wirklich neuere Sachen als bei uns.
Und ja - die Spiele von dort laufen bei uns. Sind halt meist die Englischen Versionen.
Also wennst nicht grad illegale Spiele kaufen willst ist das dort auch nicht das Wahre.
Es gibt aber immer ein paar Ausnahmen die dort öfters früher raus sind ... sind aber meist Konsolenspiele - und für die bräuchtest Du eine Konsole von dort oder nen Chip.

also in china geht wohl, dank volksunterdrückung, kaum was ;)

wenn dann meinst du boomende nachbarstaaten wie taiwan ... releasedaten sind aber ansich immer weltweit oder in EU/US/Asien aufgeteilt, und nicht landesabhängig.

bei e-dancer (mit -) kannste welche bestellen, das ist billiger aber nicht schneller.

b1-66-er schrieb:
bei e-dancer (mit -) kannste welche bestellen, das ist billiger aber nicht schneller.

Billiger auch nur, wenns ein richtig neues Spiel ist, das im Laden noch volle 50 Euro vllt kostet. Denn wenn du Pech hast geht das Spiel durchen Zoll und dann bezahlste da auch pro Spiel knapp 38 Euro. Ist zwar in den meisten Fällen immer noch billiger, aber du musst halt auch noch länger warten (ca. 2 Wochen) und die Verpackung ist auf Thai :lol:
Also ich hab bei denen HL² bestellt und musste dann 38 Euro bezahlen, während das in D auch nur 40 Euro gekostet hat :P

ja ist halt riskant, da gabs ja schon oft diskussionen drüber :/ scheiss zoll -_-

Vom Vorteil wäre es eigentlich wenn Du nach Japan gehen würdest ;) Dort gibt es bekanntlich ein ganz individuelles Spieleangebot (vor allem bezogen auf Konsolen)...Und von Gamerhardware haben die auch wirklich Ahnunh :hail:

In China gibst nichts, das ist eher ne Ecke weiter wie Taiwan oder Japan.
Dort gibst relativ viele Spiele die gar nicht den EU Markt erreichen aber mehr auf Konsolen. Oder in Moskau da kriegst Spiele für 5€ legall, die neuesten auf englisch.

also vorallem in sachen MMORPG gibs auch für den PC vieles was es hier nicht gibt. Wäre dann allerdings auch etwas umständlich mit der sprache und so =)

Das Ding is nur, das meine Schwester nur nach China und Südkorea kommt, was auch net besser is. Und in Südkorea wohl noch nicht mal an Land (Nautikpraktikum ---> Containerschiff Asien-USA). Naja, mal sehen was sie da so bekommt. Sie is alle fünf Wochen da....

Hey Carter
Wer du hier bist, weiß ich schon (Flatout ;) )
Ich dachte erst, im moment der Euphorie, hey geil, bis mir dann auch klar geworden is, is China is net so gut. Und meine Schwester komt halt nur nach China :(

Ädit: Habe alle so ziemlich gleichzeitig abegesendet, und hier bin ich net soo oft....

Zuletzt bearbeitet:
die lieferzeiten sind ja normal, nur der zoll ist unberechenbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh