Games in Vollbild streamen?

dante`afk

Legende
Ist das irgendwie moeglich?

Habe mich die letzten tage mit xsplit und adobe live media encoder beschaeftigt, laeuft soweit auch alles aber wenn ich games streamen will dann geht das nur in window mode, bei fullscreen zeigt der im stream nichts an bzw bleibt beim vorherigen bild stehen.

laut google muss man window mode haben sonst gehts halt nicht, doch was ist mit games die kein window mode haben ? gestern zB hab ich einige deus ex human revolution streams gesehen, das game hat aber kein window mode, wie machen die das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, damit kann man dann aber auch nur auf xfire streamen und nicht auf justin/ustream oder twichtv :)

Deus Ex Human Revolution im Window Mode: ProjectLeet » How to run Deus Ex: Human Revolution in windowed mode without brightness issues (for broadcasting)

Einige Programme erlauben des Erzwingen eines Windowed Mode z.B. ShiftWindow oder evtl. DxWnd.

Eine andere Möglichkeit ist wohl auch Umweg über eine Video Capture Karte.

Vielleicht gibt es auch Software (wie Fraps z.B.) die sich da reinhängen und dann anzapfen lassen.

Eventuell bei den Leuten die solche Spiele streamen mal nachfragen wie sie das geschafft haben.

Mehr kann ich leider auch nicht anbieten weil ich selber nicht streame.
Hoffe ich konnte helfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Camtasia kann keine Aufnahmen von Vollbildanwendungen machen und unterstützt nichtmal die Ausgabe per DirectShow-Device.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh