Games + Messenger = ???

Cubeikon

Enthusiast
Hi Leute,

unter euch sind (mit sicherheit) genug Gamer. Und davon werden wohl 99% diverse Messenger benutzen, wie habt ihr das nun aber gelöst, dass ihr nicht ausm Spiel fliegt wenn ne Nachricht im ICQ/AIM/etc. eintrudelt ?

In CSS isses doppelt nervig, da das zurücktabben über ne halbe Minute dauert, und dann is man eh schon tot. Also ich benutz AIM und ICQ, muss daher Miranda oder Trillian nehmen. z.Z. Miranda, und da gibts kein Plugin, dass es irgendwie möglich macht, beim zocken nicht von den Popups gestört zu werden. Im WinBetrieb möchte ich aber ganz normal per Popup sehen wenn jemand schreibt.........mhhhh... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
messenger ausmachen während man zockt ... ? :stupid:

alternativ: 2. rechner :bigok:

kann man beim miranda nicht einstellen, dass er nur per systray icon auf ne neue nachricht aufmerksam macht?

bei trillian geht das.

IcemanXP schrieb:
kann man beim miranda nicht einstellen, dass er nur per systray icon auf ne neue nachricht aufmerksam macht?

bei trillian geht das.

schon, aber im Win Betrieb bemerk ich so ja nie wenn mir jemand schreibt. Is auch unpraktisch...

Cubeikon schrieb:
schon, aber im Win Betrieb bemerk ich so ja nie wenn mir jemand schreibt. Is auch unpraktisch...

arbeitest du beim support einer firma, dass du jede mess. immer sofort beantworten musst?

bei mir landet die direkt im tray, also fliege ich nicht (mit trillian).
und da die taskleiste immer ausgeblendet ist, sehe ich das also nur ab und an mal .
pech, muss derjenige halt warten.

wenn du das nicht willst, mach das halt aus, oder -> hör auf zu zocken.

dann kannst du chatten wie du lustig bist.

dooki schrieb:
arbeitest du beim support einer firma, dass du jede mess. immer sofort beantworten musst?

bei mir landet die direkt im tray, also fliege ich nicht (mit trillian).
und da die taskleiste immer ausgeblendet ist, sehe ich das also nur ab und an mal .
pech, muss derjenige halt warten.

wenn du das nicht willst, mach das halt aus, oder -> hör auf zu zocken.

dann kannst du chatten wie du lustig bist.

Was sind n das für patzige Antworten heute ? Am Feiertag alle genervt ? :eek: :stupid:

Also solche Kommentare kann man sich sparen, so á la "wenn dir dein Problem nicht passt schmeiß den Computer weg", was soll das denn :shake:

naja du kannst doch sowieso nur eins von beidem, zocken oder chatten ... insofern klingt das halt ein wenig überflüssig (ich kenn das wohl aus meinen cs zeiten)

bei mir, ICQ 2002a oder so, hab ich kein problem - msg blinkt in der tray und spiel läuft weiter, das stört sich nicht.
Müsste man afaik einstellen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh