Games mit COOP Modus (wie die Einzelspielmissionen) für LAN, was gibt es?

Ostsol

Semiprofi
Moin!

Welche Games gibt es, die man zu zweit in einem kleinen LAN spielen kann?

Also solche, die einen COOP Modus für 2 bis X Spieler haben, der "deckungsgleich" mit den Einzelspielermissionen ist und keinen Internetzugang benötigt, also lediglich LAN.

Bekannte Spiele (berichtigt mich, wenn nicht korrekt):

Serious Sam (alle Teile)

Vietcong

DeltaForce 1 + 2

Conflict Global Storm?! (weiß ich nicht sicher)

S.W.A.T. 3 und S.W.A.T. 4

Da es morgen Abend über die Bühne gehen soll, wäre ich für Tips und Hinweise dankbar! ;)

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, HALO kann man auch im LAN die Einzelspieler Missionen spielen, zumindest auf der XBox geht das.

@schuetz: möglich, aber ich suche Games für LAN auf PC!

Trotzdem danke!

MfG,

Ostsol

hmm....red alert 2 dort kann man auch coop kampangen spielen is aber glaube nur für 2 spieler

@nody: das würde schon reichen!

@Nascar: aber nur mit einem Mod, oder nicht?

MfG,

Ostsol

Rainbow Six
Halflife (mit Mod)
Lego Star Wars 1+2 :fresse:
Baldur's Gate 1+2 (vielleicht auch Icewind Dale)
Diablo?
Splinter Cell? da gibts auf jeden fall coop-maps

aber am meisten Fun hat bis jetzt noch Serious Sam (TSE und 2) im Coop gemacht fand ich

@schuetz10 ne geht nich :(
Rainbox Six: Lockdown
Ghost Recon: Advanced Warfighter
HL² mit Tim Coop oder Obsidian Conflict
Splinter Cell 2, 3 (aber nur zu zweit im Coop)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh