Games mit Multiplayer für HTPC?

JackA

Urgestein
Hi,
die meisten empfehlen mir bei meinem HTPC zu bleiben, das ist ja auch schön und gut,
aber was ich brauche, um endlich mit dem Gedanken weg zu kommen ihn gegen eine PS3 oder Xbox360 zu tauschen sind,
GAMES!!! ich brauch vernünftige GAMES!!! die man mit Freunden oder der Freundin auf dem Sofa zocken kann,
die einen vernünftigen offline Coorp-Modus haben oder über Splitscreen laufen! die 2 Controller akzeptieren!
Gibts sowas?
Momentan kann ich nur DVDs angucken damit und dafür war mir die Anschaffung echt zu teuer, damals dachte ich mir,
dasses solche Games bestimmt geben wird... naja bis jetzt fand ich noch keines mit ansprechender Grafik.
Und fürs Inet benutz ich sowieso meinen Hauptrechner.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: Ich denke der ist hier deutlich besser aufgehoben ;)

MfG Polarcat

Mir fällt da mashed ein, ist ein fun-racer. Dann Little Fighters 2 (jaja...grafik, spaß machts trotzdem) und ich glaube rayman raving rabbits sollte auch auf einem rechner spielbar sein.

Edit:
Emulatoren wären auch ne möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
für PS2-spiele legt man ca. 60€ (neu und most wanted games), bei der PS3 sinds gleich mal 70€ für ein neues spiel :rolleyes:

Nes oder SNES Emulator, 2 Controller und die Party kann beginnen :).

Nur ist halt die Frage zwecks den Rechten für die ROMS aussieht. (Ich glaube 24h darf man ein ROM testen bevor man es löschen muss/sollte)

EDit: Ok, habe den Hinweis mit der ansprechenden Grafik überlesen, also bitte dieses Post dann nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
left for dead hat glaube auch nen coop modus (splitscreen)
flatout 2 hat auch nen coolen party modus (da reicht man halt den controller rumm..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh