games mit singleplayer-kampagne im multiplayer

Amethyst

Neuling
Hi.

Ich sucher spiele bei denen man die singleplayer kampangne zu 2t im netzwerk spielen kann. Mir persönlich fällt da nur Siriuos Sam ein, aber vielleicht wisst ihr ja noch welche! Würde mir tierisch helfen! Und
ist vielleicht auch für andere ganz interressant!

Lg Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auf Sven Coop 2, ist ein Mod für Hl2 mit dem man dann HL2 im coop spielen kann. Leider wird es noch eine weile dauern bis der Mod kommt.

ExXoN schrieb:
Ich freue mich auf Sven Coop 2, ist ein Mod für Hl2 mit dem man dann HL2 im coop spielen kann. Leider wird es noch eine weile dauern bis der Mod kommt.
Da kann man dann ganz spontan Sven Coop 1 empfehlen, Mod für HL1, vor langer Zeit mal gespielt, ganz lustig eigentlich.

ich hoffe der sven coop 2 kommt bald ich will des mal zu 2 durchspiele!!! weiß einer von euch en datum?

Ich danke ja für die rege aufmerksamkeit, aber ich hab da mehr an selbstlaufende games gedacht und weniger an mods, aber ehrlich gesagt hab ich daran auch net gedacht....gute idee wenn ichs mir recht überleg, trotzdem wärn mir "normale" games lieber

Hm so spontan fällt mir keins ein.
Bei Joint Operations gibts nen Coop Modus, da muss man dann mit Kollegen Basen einnehmen, Raketen sprengen etc. Halt so Ziele erfüllen. Aber auch nicht richtig SP . . .

aha, also so mit bots oder wie? das wäre ja dann wie cs und das ist ok

Amethyst schrieb:
aha, also so mit bots oder wie? das wäre ja dann wie cs und das ist ok
Du spielst Online mit anderen gegen Bots,den Modus gibt es auch bei Delta Force Xtreme.Das ist für ne kurze Weile ganz spassig,macht meiner Meinung aber nicht soviel Spass wie CS,oder wenn man Joint Operations gegeneinander spielt.

naja doom hat doch auch nen coop und für doom3 kann man das per mod quasi nachrüsten, ansonsten wohl auch battlefield 1942. serious sam 1 und 2 halt.
wenn mir noch was einfällt post ich es noch

Rainbow Six Lockdown

Rainbow Six Lockdown hat auch einen Coop Modus,aber das Spiel selber brauchte erstmal einen Patch.

theoretisch eigentlich die ganze rainbow six reihe... und swat denk ich ma auch
ansonsten würd mir jetzt auch nur serious sam (first + second encounter und teil 2) einfallen, macht wesentlich mehr laune und is auch einfacher :p

rollenspiele wie baldur's gate gehen auch im multi

Lego Star Wars geht auch im Multi :d
hab damals auch erst gedacht "watn dreck" aber dann mal ausprobiert und naja, es is schon ganz spassig, arcademässig, das star wars flair kommt gut rüber, LEGO is auch kultig :p und finde mal alternativen, die das storymässig behandeln :P da wurd die PC-Community mal wieder aussen vorgelassen quasi
ok, zu Episode I gibts n recht mässiges Actionspiel, dann gabs noch Pod Race *gähn*
naja gut und halt empire at war, aber das is ja strategie

jedi starfighter gabs nur für konsole und das offizielle spiel zu episode 3 auch, und ich glaub das is gar nich ma so schlecht.

ok, gibt auch noch battlefront, aber das is ja auch nur flagge erobern und halten, battlefield halt :p

naja egal öhm ich schweife ab :d
auf jeden fall kann man das auch zu zweit spielen
wobei ich jetzt nich mehr sicher weiss, ob das auch so im multi geht oder nur zwei leute an einer tastatur (einer pfeiltasten, der andere wasd)

HL2 Sven Coop mod

FarCry Coop mod

Doom 3 Coop mod

alle Serious Sam teile

Diablo 2, wahrscheinlich auch Sacred

halo, aber leider nur auf der Xbox, der patch fürn coop der pc version wurde auf eis gelegt :(

Starsky und Hutch

Starsky und Hutch hat auch einen Coop Mode.
Einer fährt Auto der andere muss schiessen,ist zwar nicht das Superspiel,macht zu zweit aber Spass.Das kriegt man mittlerweile für unter 10 €.Ich weiss jetzt aber nicht ob man das nur auf einen PC spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir grad nicht sicher, jedoch funzte das auch mit quake 1 und 2.

shadowgrounds, naja aber leider nicht übers lan, hatte immer ärger mit der tochter :fresse: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh