Games of Winmüll Livefunktioniert nicht mehr

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Ich habe ein problem ->
ich hab mir 1200 MSP gekauft und The Ballad of Gay Tony geladen
Nur bricht GfWL ständig ab. Beim ersten mal bei 500mb, jetzt schon bei 30 mb :-(
BITS ist aktiviert, Service Pack 3 (windows xP) installiert
KANN mir jemand helfen :) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Fehlermeldung?

Schon Neuinstallation von Windows Live probiert?

Also ->
Games for Windows Marketplace hab ich über GTAIV geladen und Installiert. Was mir grad auffält -> Das kommt "anscheinend" nur wenn ich was am Runterladen bin. Und Fehlermeldung, da kommt unser Windows-liebling ->
Games for Windows Live hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :-(
Help ^^

Verdammt, mit der Fehlermeldung kann man natürlich nix weiter anfangen, esseidenn man findet irgendwo Daten was genau darin steht...

Hab auch nich so wirklich den Plan an was es noch liegen könnte, ich wollt gestern mal wieder GTA 4 zocken und es startete einfach nicht, doofes Game.

Vielleicht weis ja wer anders Bescheid bei deinem Problem, einfach bissl Geduld, ansonsten, falls noch nicht geschehen, mal hier melden: http://www.hardwareluxx.de/communit...-performance-modifications-part12-796815.html

Ich habe es anscheinend gelöst. In C:\Program Files\Microsoft Games for Windows - LIVE\client war noch eine Datei ->
dotNetFx40_client_setup
Scheint NET Framework 4 oder so was zu sein. Jedenfalls habe ich es Installiert und bin nun bei 750MB
Ps -> Wenn du's zum laufen bringst -> Bock ne runde zu zocken ;) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh