[Übersicht] Games UNTER DirectX 8

Atropin

Enthusiast
Hi,
ich suche Games die noch unter DirectX 8 laufen.

Problem ist eine ati graka 7500 die nur mit DX7 läuft und ich suche nen paar games die man damit noch zocken kann ,egal welche ;)

Ich hoffe mal ihr könnt mir nen bissel weiter helfen ......

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles mit Unreal Tournament Engine, zum Beispiel Unreal Tournament oder Rune. Dann alles mit Quake 3 Engine, also Jedi Knight: Jedi Outcast und jeder zweite Shooter, der vor 2004 erschienen ist :)

:banana:

cool besten dank schon mal ;) *freu*

*Unreal Tournament
*Rune
*Quake 3
*Jedi Knight
*Jedi Outcast

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf sowas stehst, dann kann ich auch "Die Gilde" + AddOn sehr empfehlen, das rennt auch mit DX7 ;)
Lief damals mit max. Details auf meiner GF2 GTS@Ultra Taktraten flüssig.

Okay, wenn die Unreal Engine 2 auch noch unter DX7 läuft (war mir nicht sicher), kannst du auch noch Deus Ex (UE1) und Deus Ex Invisible War (UE2) aufnehmen, vor allem Deus Ex 1 ist eines der besten Spiele aller Zeiten.

Wenn du Win 98 hast, dann kann ich nur Fallout 1 und 2 empfehlen.
Außerdem noch KKND 2 (als Strategiespiel).
Gothic 1 müßte auch locker laufen, läuft bei mir sogar mit einer Geforce1 32MB.

Wenn du auf sowas stehst, dann kann ich auch "Die Gilde" + AddOn sehr empfehlen, das rennt auch mit DX7 ;)
Lief damals mit max. Details auf meiner GF2 GTS@Ultra Taktraten flüssig.

Werde ich mal testen ;)

Okay, wenn die Unreal Engine 2 auch noch unter DX7 läuft (war mir nicht sicher), kannst du auch noch Deus Ex (UE1) und Deus Ex Invisible War (UE2) aufnehmen, vor allem Deus Ex 1 ist eines der besten Spiele aller Zeiten.

Deus Ex1 sagt mir was ;) ich glaube das hab ich sogar hier irgentwo .....

Wenn du Win 98 hast, dann kann ich nur Fallout 1 und 2 empfehlen.
Außerdem noch KKND 2 (als Strategiespiel).
Gothic 1 müßte auch locker laufen, läuft bei mir sogar mit einer Geforce1 32MB.

Fallout 1 & 2 hab ich auch grade wieder gefunden ,lohnt sich immer mal wieder in seinem alten spielefundus nen bissel zu durch wühlen :d

*Unreal Tournament
*Rune
*Quake 3
*Jedi Knight
*Jedi Outcast
*COD 1
*World of Padman
*Gothic
*Aquanox
*Turok 2
*Half-Life + Mods
*Fallout 1 & 2
*Gothic 1
*Deus Ex 1
*KKND 2
*Fallout 1 und 2
*Die Gilde
*No One Lifes Forever
*Morrowind
*No One Lives Forever 2

uhi uhi da kommt ja doch ganz schön was zusammen ^^ danke schon mal an alle :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh