GAMESCOM 2011 - Planung

Kommt ihr zur Gamescom 2011

• Ja klar komme ich!

Stimmen: 7 21,2%
  • Nein, es gibt da nichts für mich!

Stimmen: 9 27,3%
  • Ich bin so unschlüssig...

Stimmen: 2 6,1%
  • Ich schaue mir nur die Highlights im Netz an.

Stimmen: 15 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Auch dieses Jahr fahren wir wieder zur Gamescom nach Köln. Was ich zur Zeit suche ist eine Art Plan für folgende Sachen:

1. Liste welcher Promi wann wo an welchen Stand ist
  2. Liste was am Samstag 20. August alles für Events an welchen Ständen um welche Uhrzeit stattfinden
  3. Tips dazu, was man unbedingt in Köln auf der Messe und drumherum nicht verpassen darf
  4. Wie stelle ich am besten meine DSLR für Messefotos ein? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Luxx nicht auch auf der Messe? Wenigsten von diesen Herren sollte mal einer ein Standprogramm rausrücken...:motz:

Mich bringen keine zehn Pferde nochmal auf so eine Kindermesse.

Mich interessiert eigentlich auch nur die Hardware und die Neuigkeiten. Bei den Spieleständen stehe ich nicht an für 5min Trailer, den man aus dem Netz schon kennt.

Ich war gestern da und schreibe einfach mal meine Eindrücke.
Die Luft war in allen Hallen angenehm, obwohl es draußen sehr warm war. Die Gänge waren für Messerverhältnisse gut passierbar. Die Getränke und das Essen waren verhältnismäßig auch nicht grade teuer (3€ für ne Wurst mit Brötchen und Ketchup/Senf). Nervig waren wie bei fast allen Messen die Flugzettelfragen, die ich nach ein Paar Minuten einfach ignoriert habe ( so wie immer ;) ). Leider habe ich kein einzige Spiel gesehen, weswegen ich dort hingefahren bin. Eigentlich wollte ich mir mal Diablo 3, Battlefield, Call of Duty und Star Wars ansehen. Die Schilder mit der Aufschrift "ab hier drei Stunden warten" haben mich dann aber abgeschreckt. Da die Hersteller ihre eigenen kleinen Hallen aufgebaut haben, konnte man den Leuten auch nicht mal eben auf die Bildschirme gucken und Videos wurden leider auch keine gezeigt. Mir ist schon klar, dass das wegen der Altersfreigabe ist, die Veranstalter, hätten aber auch einfach ein oder zwei Komplette Messehallen für Ü18 einteilen können, sodass sich die Hersteller nicht abschotten müssen. Sehr ärgerlich auf jeden fall. Meinen Spass hatte ich letztendlich aber trotzdem, als ich mit meiner Gruppe die Volleyballhüpfburg entdeckt habe. Halle 10 glaube ich. Im großen und ganzen fand ich es nicht so gut. Die hohe Wartezeit um Spiele zu sehen und/oder zu spielen war echt mies.

Also alles beim Alten :rolleyes:

Ich fahre trotzdem morgen früh hin. Knipse dann wieder ein paar Leute und Werbeschilder wie letztes Jahr :coolblue:

Solange man bei Asus usw. wenigsten noch gucken kann gehts ja. Warum wird auf der Messe eigentlich nichts verkauft:confused::motz:

Ich komme entweder mit "Troll im Wachstum" oder dem Totenkopf in Flammen aussem Elbenwald...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh