Gamescom 2013

DonChulio

Urgestein
Guten morgen!

Ich wollte dieses Jahr auf die Gamescom und hab da eine kleine frage:

An welchem Tag ist es sinnvoll dort hin zu gehen? Ich will nicht gerade den Tag erwischen an dem der größte Ansturm ist.

Kann es passieren dass Karten ausverkauft sind oder kann ich die ruhigen Gewissens kurz vor knapp kaufen?

MfG

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

am besten ist es eigentlich am Donnerstag den 22. anzureisen, am Freitag bis Sonntag wird es bestimmt wieder brechend voll werden, gerade jetzt wegen der neuen Konsolen Generation.

Letztes Jahr wars Donnerstags auch schon voll.

Je eher du kommst, desto besser. Das Karten ausverkauft sind hab ich eigentlich noch nie erlebt, dass der Einlass wegen Überfüllung geschlossen ist allerdings schon. Gut, dass ich damals schon drin war :fresse:

Wär nix für mich. Eingesperrt in einer Menschmasse, wo 3/4 der Leute mit nem imaginären Fadenkreuz auf der Pupille rumeiern. Ne ne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh