Gamescom 2019: Ticket-Vorverkauf mit neuem Abendticket gestartet

gamescom.jpg
Der Countdown für die nächste Gamescom hat begonnen: In gut fünf Monaten wird Europas größte Spielemesse vom 20. bis zum 24. August wieder abertausende Spieler nach Köln locken, um dort über die Neuheiten der großen Publisher und Hardware-Hersteller zu informieren. Gestern wurde der Vorverkauf der Tickets offiziell gestartet.Damit haben die Veranstalter auch in diesem Jahr den Online-Ticket-Shop sehr frühzeitig geöffnet — seit dem gestrigen Mittwoch können sowohl Fach- als auch Privatbesucher ihr Gamescom-Ticket erwerben. Die Veranstalter empfehlen Interessenten, ihre Tickets frühestmöglich zu erwerben. In der Vergangenheit waren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich eine sehr empfindliche Nase habe, mich die Unmengen an Menschen stören würden, die Übernachtungsmöglichkeiten überteuert sind und ich zu alt für den scheiß bin.... leider nein. Hab die Games Convention in Leipzig fast jedes Jahr besucht, aber nach der Abwanderung..... . :shake:

Geld dafür bezahlen um im Hochsommer stundenlang in einer Halle dafür anzustehen damit man kurz einige Dinge anspielen kann die später eh für daheim veröffentlicht werden? Erm nein :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh