GamesKnoppix V3.7-0.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte es ja schon ab v.3.4 können ... geht aber glaube ich immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist die unterstützung für ATi-Karten? Weil bei einer alten Version von mir gehts gar net gut.... mal testen

das ist doch nur eine games edition mehr nicht !
sollte besser gehn aber glaube gibt auch schon wieder ne neue version:)

spz:d

Ja inwiefern denn Gamers Edition ? Sind da irgendwelche großartigen Spiele bei ? Welche genau ?

cya Cubeikon

Mh komisch, is doch das normale Knoppix, bloß das man am Anfang per DOS Befehl starten muss und noch Memtest starten kann :-?

Hat sich net gelhnt das zu ziehen, wo sind denn da tolle Spiele bei ? Ich hab eins ausprobiert und im Menü hat sich der Mauszeiger schon nur alle 5 Sek. bewegt......liegts daran das die keine PCI-E Treiber auf der CD ham ? Oder an der USB MX510 ?

kA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh