Gamestar Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, dass muss n fake sein, kein mensch ist so blöde....

(ok, es gibt blöderes, aber dass ist echt abartig... ;) )

:lol: :lol: :lol: man ich will nich wissen wie lang der installiert hat

man solche leute gehörern ja fast eingesperrt:coolblue:

Da wundert ihr euch noch???? Ich sag nur GAMESTAR:haha: :haha: :haha:
Sooooooooooooooooooooo scheiße blöd.......:shake: :shake: :shake: :shake:
Abber ehrlich, eigentlich darf man ja gar net lachen, des is ja fast schon ne behinderung.......

Da werde ich ja richtig sentimental bzw. nostalgisch.

Aber weiß gar nicht, was ihr habt - 149000Hz ist doch was!

149000Hz? das wären 149khz...
der erste c64 hatte imerhin schon 1mhz, das sind 1000000hz..

Mich wundert nur, dass XP sich installieren lassen hat. Normalerweise bricht das doch ab?!

Else

Nicht jeder auf der Welt ist ein Pc-Freak so das er ein 149Mhz von einem 1400Mhz Pc unterscheiden kann.Vielleicht hat er den Pc vom Türken gekauft.:)

Wieso sollte Win XP abbrechen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Arkhan
149000Hz? das wären 149khz...
der erste c64 hatte imerhin schon 1mhz, das sind 1000000hz..
Peinlich, ich meinte natürlich 149000kHz. Deka, Hekto, Kilo, ... , Mega, Tera, Peta, Exa...

also win2k brach ab bei mir, beim versuch es auf nem p133 zu installieren :)

Original geschrieben von RuffRyder
Abber ehrlich, eigentlich darf man ja gar net lachen, des is ja fast schon ne behinderung.......
hey, ich bin dort registriert und hab fast 7000 posts, also lass solche sprüche :)

ich beschwer mich ja auch nicht, dass man in manchen foren hier 2 wochen auf ne antwort warten muss :asthanos:

ihm kanns ja egal sein, nur sein freund tut mir leid - für so nen pc müsste man eigentlich geld bekommen -> entsorgungsgebühr :wall: :haha:

Original geschrieben von RuffRyder
wie ich verallgemeinerungen liebe :rolleyes:

ich meide solche foren weiträumig. zu viele spammer, zuviele kids, zuwenig niveau & zuviele flames. flame...ääh...gamestar halt :fresse:
und lustigerweise sind bei denen aktuell weniger leute unterwegs als hier..., obwohl die mehr als 7 mal soviele angemeldete user haben ;)

@ DoNuT
bezüglich unserer Foren bitte einfach ne PM, wir haben zwar schon jede Menge (noch nicht umgesetzte) Optimierungsideen, aber vielleicht haben User da eine andere Sichtweise drauf und sehen mehr als wir :rolleyes:
Verbesserungsvorschläge, Kritik usw bitte an den Mod/Admin Eures Vertrauens :)

MfG McRip

PS: Hier ist noch viel zu tun und Ihr könnt natürlich jederzeit Eure Ideen einbringen... :)

@mcrip: tja, was man wirklich verbessern kann, weiß ich nicht - hier funzt ja der counter im offtopic nicht, oder? :d

aber irgendwie ist das in meinen augen ein bisschen primitiv, alle user in einem board in eine schublade zu stecken - natürlich, das Gamestar-board ist nicht so auf hardware spezialisiert, aber trotzdem gibts dort auch leute, die eurem "geistigen standard" genügen, nicht nur kiddies, spammer usw...... solche leute werden bei uns auch nicht gerne gesehen, auch wenn es schon ein paar weniger konstruktive diskussionen zum thema ATI vs. nVidia gegeben hat :rolleyes:

ehrlich gesagt möchte ich hier keinen "glaubenskrieg" provozieren, da das im prinzip ja nur zwei (ähnliche) scripts sind, die einigen leuten zum zeitvertreib dienen, aber schell mal einen thread verlinken, darüber fleißig ablachen und dann auf die gesamte community schließen, naja ich weiß nicht so recht....... :( ;)

naja, wenn sogar ein mod uns als haufen spammer, kiddies und sonstwas sieht, darf ich ja wohl noch was dazu sagen - natürlich gibts sowas bei uns, und gerade in den weihnachsferien tauchen öfter mal persönlichkeiten wie "Adolf Hitlaz Sohn" oder so auf, aber irgendwie scheinen hier manche zu denken, man könne alle in denselben topf werfen - aber ich mag jetzt nicht wie ghandi für die rechte des GSPB im hw-luxx-forum kämpfen :d

außerdem ist hier auch nicht alles perfekt, denk ich mal :d

Och Mönsch... jetzt ist der Threrad gelöscht, dabei wollte ich gerade auf Seite 2 weiterlesen!!! :wall:

EDIT: Huch - doch nicht, jetzt isser wieder da. :d

Am Lustigesten finde ich, daß der, selbst wenn er die 1400MHZ geglaubt hat, ohne zu gucken, was für ne GraKa und wieviel ram drin ist, Need For Speed: Underground gekauft hat!!! :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh