Gamestar Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fürn den eintrag...
hat geholfen...
mfg NoO

netter Preis!

ich denke aber das es billigere Alternativen gibt, da ich kein Freund von Fujitsu Siemes bin!

kann man sagen, dass beispielsweise spiele wie Gothic 3 drauf laufen oder eher nicht?

gibts bessere alternativen in dieser preisklasse?

Dell XPS? für 1700 oder 1800 gibts da glaub ich eins...?

vorschläge eurer seits?

mfg

Das Dell XPS wird eigentlich erst ab ca. 1900€ interessant, weil dann die 7900 GTX 512MB drinsteckt.. In der preisgünstigeren Version ist "nur" die 7900 GS verbaut.
Diese lässt sich auch im Dell Inspiron 9400 konfigurieren, daher sollte man eher das 9400, statt des XPS nehmen, wenn man im XPS nicht die 7900 GTX wählt.
Aber für das 9400 gibt es zur Zeit sehr gute Angebote. Du bekommst es mit Core 2 Duo T7200, 2GB Arbeitsspeicher, 7900GS und 120GB Festplatte schon für 1649€.
Ist auf jeden Fall dem FSC Amilio vorzuziehen.

gReeTz

danke vielmals
sonst noch vorschläge / meinungen?

Es wird sehr heiß, laut und hat eine kurze Akkulaufzeit. Das Display ist auch nicht besonders toll....

was ist denn an FSC auszusetzen?

sollen ja recht gut geworden sein in den letzten jahren

Es gibt mittlerweile auch Notebookserien von FSC, die qualitativ wirklich hochwertig sind und den schlechten Ruf nicht verdient haben.
Leider ist die Verarbeitungsqualität der Amilio Serie noch immer sehr schlecht und man hört von etlichen schlecht verarbeiteten Notebooks und in Notebook Foren.

gReeTz

also ich tendiere jetz ja zu nem Dell XPS M1710
is aber recht teuer, gibts mit der konfiguration wie das dell hatt billigere varianten / lösungen mit ähnlicher qualität wie dell?

mfg NoO

Z.B. das Clevo M570U. Für 1800€ bekommst du es bei www.mysn.de mit ordentlicher Ausstattung (Core 2 Duo T7200, Geforce 7900 GTX 512, 1GB Ram, 80GB HDD).

danke werd ich mir mal anschaun... :)

weitere vorschläge?

wenn ich es gleich konfiguriere wie des M1710 sdann kommts auf annähernd den selben preis (mit DVBT / ana. TV karte, bluetooth, 120 gigabyte hdd, )
kommt auch auf 2k2 wie des von dell...
also... da nehm ich vorher dell ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh