Gamestar PC

floposter

Neuling
hi,
ich bin wohl wie fast alle hier wohl kein fan von komplett pcs... aber ich wollte trotzdem mal eure meinung zu DEM
PC hier wissen. ich find den für den PReis eig. unschlagbar..

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das grad mal mit den geizhals-preisen nachgerechnet :
und komme mit einem cm stacker und einem seasonic nt auf :

1490,48 €

Zuletzt bearbeitet:
also schelcht ist er auf keinenfall!

ICh frag mich nur, ob es nicht günstiger kommt die komponeten einzelt zu kaufen!
€: hat sich gerade erledigt die frage ;)

Ich finde den Rechner klasse! Ich glaube nicht das man des günstiger machen kann wenn man es selber baut.

Nein, bei guten Angeboten kommt man nicht unter den Preis, da man für die Hardware Endverbraucherpreise zahlt und kein "Großmengenabnehmer" ist. Jedoch sind es dann auch OEM Versionen vom Mainboard und Grafikkarte. Zum Beispiel habe einige Boards nur 2 RAM Bänke etc. Die CPU wird wohl nur einen Boxed-Kühler haben.

patrock84 schrieb:
Nein, bei guten Angeboten kommt man nicht unter den Preis, ...

den satz verstehen ich nicht ganz ...
----

auf der hp steht , dass ein A8N SLI verbaut ist !
Gibt es davon eine OEM version ?

Ja, ist auch in dieser dämlichen Machine from Hell drin.

Ein Problem dabei ist, dass man kein originales Anus-Bios flashen kann, sondern nur eben diese OEM-Biosse nutzen kann.
Und diese bieten so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten.
Ist halt als DAU-Schutz gedacht, da diese auch die Zielgruppe von Komplett-PCs(erst recht Gamestar-PCs:d ) sind.

Bin am überlegen, ob ich mir den kaufen soll.
Was für Einstellungen fehlen denn da z.B.?

Vermutlich so relativ alles was man zum OCen braucht :d.

kann man das nicht rückängig machen oder die oc einstellungen frei schalten ?
oder in windows mit clockgen ocen

Morgen,

Mit Clockgen wirds wohl gehen. Aber auf dauer ziemlich nervig. Hab gestern versuch ein Pentium 4 Medion PC zu übertakten. Rein ins Bios und nix da. Da gibt es nicht eine Einstellung um den PC zu ocen. Jetzt hilft nur noch ein neues Board. Also finger Weg von OEM Boards.

mfg

tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh