HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat dein Rechner drin?Ja und meinen Rechner den ich mir vor paar Jahren zusammengebaut wird es überbieten in 3...2....1 Ach Ich vergaß ja, dazu wird es nie kommen.
Was hat dein Rechner drin?
Alles was nennenswert weniger als eine RX 480 hat, wird die Scorpio wohl überbieten.
Das wird leider kaum klappen.. man muss sich für eines entscheiden :/ Lautstärke oder kompakte Maße.Die Pro ist recht laut, wenn MS den Punkt für sich verbuchen kann haben sie für die nächsten Jahre zumindest einen Trumpf.
Ich hoffe die Scorpio wird kleiner als die Pro.
Offenbar scheint sich dies aber schritt für Schritt zu ändern bzw. deine gruppe macht einen geringeren Anteil ausKonsoleros interessiert die Leistung herzlich wenig, das Zocken ist ganz anders, ich würde heute noch Xbox 360 spielen.
PC`s werden Konsolen nie überbieten. Da PC und Konsole keine Konkurrenten sind. Jeder hat seinen Abnehmer, und Konsoleros interessiert die Leistung herzlich wenig, das Zocken ist ganz anders, ich würde heute noch Xbox 360 spielen.
Das wird leider kaum klappen.. man muss sich für eines entscheiden :/ Lautstärke oder kompakte Maße.
Offenbar scheint sich dies aber schritt für Schritt zu ändern bzw. deine gruppe macht einen geringeren Anteil aus
Sonst würde es weder die Pro noch die Scorpio geben, welche ja keine Exklusivgames kriegen sollen.
Bei einigen wohl schon, wäre das nicht so wäre ich 2013 nicht komplett auf PC gewechselt.