GameStop: NFT-Marktplatz wird bereits nach 18 Monaten Nutzung geschlossen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
GameStop wird seinen NFT-Marktplatz nach 18 Monaten Betrieb dauerhaft schließen. Der Videospielhändler hatte erst Anfang 2022 angekündigt, dass er einen Marktplatz für Non-Fungible-Token, kurz NFT, einrichten wolle. Im Juli 2022 folgte dann die offizielle Eröffnung dessen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es soweit kommen wird ,wusste ich schon seit dem Bitcoin bekannt wurde.
Daher früh genug abgestoßen ,Die anderen können sich um die Blamage kümmern.
Nach mir die Sinnflut.
Finde ich auch gut so ,nur so können die Menschen lernen zu erfahren das Kryptowährungen nicht anderes sind als eine lange Zahlenkolonne , mehr nicht.
 
Das dieser :poop: Verein überhaupt noch auf irgendeine Weise existent ist, ist traurig genug 🥲
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh