Gamethreads-Link-Sammlungs-Erarbeitungsthread

Seid ihr für einen solchen, hier angesprochenen Thread? (öffentlich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

-sNOOp-

Semiprofi
Hallo Mods, Admins und Redis!
Wir wünschen uns sehnlichst einen oben genannten Thread in dem jeder die wichtigsten Threads zu BF2 auf einen Blick versammelt vorfinden kann. Es kommt nämlich sehr oft vor, dass Leute im Samelthread Fragen stellen, die schon hundert mal beantwortet wurden. Sicherlich sind euch auch die zahlreichen "brauche Hilfe bei BF2" und "BF2 Problem" Threads aufgefallen, in denen immer die Antwort "-> BF2 Sammelthread" gegeben wird und dann closed.
So ein Sticky wäre sicher für euch und uns eine erhebliche Erleichterung!
Falls euch das Erstellen eines solchen Threads nicht möglich sein sollte würde ich mich über eine Stellungnahme freuen!
Gruß
-sNOOp-
Mit dem Quote da oben hat es angefangen. Den bewilligten Thread für Shooter & Action findet ihr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3428162&posted=1#post3428162

Und den für Rollen- un Strategiespiele hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=219168

Und hier Sport- Racing- und Simulationsgames::bigok:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=219174

Vorschläge für Links, die ihr darin aufgenommen haben wollt bitte Kaiser oder mir per PN zukommen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder noch besser: Ein Sticky mit der Auflistung der wichtigsten Threads einer Sparte (so wie hier dann Shooter & Action) nach Titeln unterteilt.
Ungefähr so wie der MoBo Thread mit der Auflistung nach Herstellern. Blos hier halt so:

Battlefield 2:
. Battlefield 2142
. FAQ
. Ränge
. Sammelthread I
. Sammelthread II
. Sammelthread III
. Server und Nickname Thread

CS Source:
. FAQ
. Sammelthread
. CSS Buyscripts
. Channel
. Server Liste

F.E.A.R.
. Sammelthread

Splintercell III
. Sammelthread

Quake 4
. Quake 4 Sammelthread

USW

Die Mühe, das Teil zu erstellen bräuchtet ihr euch ja auch gar nicht zu machen. Das würden wir dann tun. Es wäre halt nur wichtig, dass das Ding dann auch Sticky geht.
Das war der erste Entwurf an dieser Stelle

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar dafür, aber ich glaube net dass die des machen.

Der Rängethread ist ja auch sticky. Den könnte man ja ersetzten und in den Sammelsticky einfügen. Voila!

Zuletzt bearbeitet:
dann erstellt so nen Sticky-Thread (aber net nur mit BF2 Inhalt) und ich gebe ihn dann nen Sticky...

btw: es gab mal nen BF2 FAQ Thread, der aber nicht aktualiesiert wurde...

E: postet hier links rein zu thread die ihr im Sticky Thread haben wollt und ich erstelle und aktualisiere dann den thread...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Thanks!
Hast du den Link zu dem FAQ Thread? Den würd ich dann einbinden.

OK, Thread ist erstellt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3428140#post3428140
Falls noch es Vorschläge für einen besseren Titel gibt bitte posten.

Gute Idee. Es fehlen aber defintiv noch die The Edler Scrolls 4: Oblivion Threads.

Wie soll die Liste aufgebaut sein:
Mit allen Gamethreads aus allen Sparten und dann in jeder Sparte als Sticky verlinkt oder nur hier bei "Shooter & Aktion" und dann halt nur mit Shootern und Action Games?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meinem letzten Post. Die Frage hat sich mir nach deinem Vorschlag auch gestellt.
Da wäre Kaiser gefragt in wie weit es möglich wäre, dass in allen Sparten der gleiche Thread auftaucht und ob ihm das nicht zu viel ist alle Sparten in einem Thread zu verwalten, da
er ja angekündigt hat die Vorschläge selbst reinzueditieren.
Ich biete mich natürlich an die Verwaltung mit ihm zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kaiser
Da wäre Kaiser gefragt in wie weit es möglich wäre, dass in allen Sparten der gleiche Thread auftaucht und ob ihm das nicht zu viel ist alle Sparten in einem Thread zu verwalten, da
er ja angekündigt hat die Vorschläge selbst reinzueditieren.
Ich biete mich natürlich an die Verwaltung mit ihm zu teilen.
Ah! Ich seh schon:
Rollenspiele und Strategie:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=219168

Zuletzt bearbeitet:
@-sNOOp-

Bei deinem Linksammlung der wichtigsten "Shooter & Action"-Threads Thread könntest du noch den Crysis Sammelthread hinzufügen ;)
Und vllt. auch noch den Hitman-Blood money thread

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich demnächst mal um eine Aktualisierung kümmern.

Gebt mir doch mal ein paar Links hier rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh