Gametip: Game total Kostenlos

DSL-Hexe

Enthusiast
Hier mal ein Freewaretip. Auf der Seite http://www.americasarmy.com/ gibt es ein Taktikshooter kostenlos ca. 390 MB download.
Man absolviert erst ein Training und dann wird dieses Game im Internet gezockt die Games kann man nur im Internet zocken. Dabei wird eine Datenbank angelegt und wenn man sehr gut ist wird man befördert, wie in einer richtigen Armee.
Die Grafik und die Gameengine ist für eine Freeware spitzenmässig!

Ich sag es ja immer gute Software muss nicht teuer sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißt du auch warum das freeware ist? weil dieses spiel von der US-Armee in auftrag gegeben wurde um mit realen sachen mehr leute für die armee in amerika zu begeistern. ich finde es den falschen weg. es reicht ja schon wenn im fernsehen werbung der Marines usw. gezeigt werden und so der reale krieg verherlicht wird "ach ein bedeutungsloser mann wird zu einem strahlenden mit orden behangenen soldaten".:wall: :wall:
mfg
Vorher

EDIT: denk mal an die armen 56k user die das spiel vielleicht möchten. :d :d :d :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch schon alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt. :d
Gabs doch mitlerweile schon auf jeder Heft CD.

EDIT:
56K User müssen Bluten, und in den USA kan man sich das Game Kostenlos zuschicken lassen.

@ Sid Burn
Iss des net erst en Jahr alt ? <- letzte E3 :confused:

@ SILV3R
nee da´s ja nur für US-Bevölkerung gemacht wurde !
(Na ob da net scho der IRAK-Krieg geplant war) <- ´n bissel Kanonenfutter auftreiben usw. :fresse:

*iss sowieso kein musst-have ,also net traurig sein ;) *

jo, hab's eben mal gezockt, erinnert mich irgendwie an counterstrike oder wie das komische game heißt. naja auf jeden fall hab ich's gleich wieder gelöscht.

Also ich sag mal so, so ist das Game nicht schlecht. Hab das auch nur wenig gezockt, und es ist Freeware, und bietet dafür doch ziemlich Geile Grafik, besser als CS, etc.

Kann sein das es schon 1 Jahr alt ist, aber hey, 1 Jahr ist sau alt im Spiele Sector. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh