Gaming/allround Notebook

Commandero

Profi
Hallo zusammen,

Ich suche ein Notebook mit dem man auch das ein oder andere Spiel zum laufen kriegt. Grundsätzlich sind es dann spiele wie Anno, Fifa und PUPG die angespielt werden.

Ich bin da Recht offen und nicht festgelegt auf RGB und ähnlichen Quatsch.

Das Notebook soll den Desktop PC ersetzen zwecks Platzmangel. Er wird allerdings hauptsächlich stationär benutzt. Bildschirm kann/soll auch an den Notebook angeschlossen werden. Also sollte ein 15 Zoll reichen.

Budget liegt bei ~1500€+-

Habt ihr da Ideen? Von der Hardware fand ich den Legion y540/740 spontan gut. Sind das die klassischen Blender Kisten? Kann man die empfehlen ?

Danke für eure Unterstützung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, da du dein Notebook stationär verwenden willst, kann ich dir das XMG Ultra oder Zenith empfhelen, die Hardware ist erweiterbar und erfüllt Desktopstandards. Dadurch sind die Laptops deutlich Leistungsfähiger als Notebooks in einer verlgiechbaren Preisklasse. Ich habe mich damals intesiv damit auseinander gesetzt. Nachteile sind allerdigs die etwas eingeschränkte Mobilität und Akkulaufzeit.
Bei deinem Budget wären die allerdings nur beraucht drin.
Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh