[Kaufberatung] Gaming / Allrounder Middle Budget (800€+-)

MuVen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
21
Hallo Zusammen,
da mir hier vor einigen Jahren bereits sehr geholfen wurde, starte ich einen neuen Versuch :)

Gesucht ist ein System das primär auf Office und Gaming ausgelegt ist.
Gespielt wird dabei derzeit ausschließlich LoL und Guild Wars 2 auf FullHD. Da ich es neben Notebook auch zu Officezwecken nutze, sollte er einigermaßen silent sein.
Peripherie sowie eine 128GB SSD von Samsung sind bereits vorhanden.
Als Budget habe ich vorerst 700-750€ veranschlagt. Sollten signifikante Leistungssteigerungen mit 50 oder 100€ drin sein, dann werde ich mir das gerne überlegen.
Übertaktet wird das System nicht.

Als Case sind mir die Bitfenix-Produkte ins Auge gesprungen. Absoluter Fav ist das Bitfenix Prodigy in white, wobei mir der Einbau und die Einschränkungen aber wohl zu mühsam wären. Daher favorisiere ich z.Z. Bitfenix Shinobi ohne Fenster.
Als Shop würde ich gerne MF oder HWV nehmen.

Bisher angedacht sind i5 3470, 450W NT, ASROCK Z75, 1000GB Seagate HDD, 7870 GPU
OS ist bereits vorhanden.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß Muven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du so nehmen. Als NT das Cougar A450 oder besser das BQ! E9 400 bzw 450.
Wenn dir 1000gb Festplatte reichen nimm eine Seagate F3.
 
Die Caviar Blue ist nicht umbedingt der P/L Kracher, aber sonst, kann man so ordern! :)

Alternativ eine ASUS 7870^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WD Caviar Blue

Ich wuerde auch lieber eine Seagate Barracuda 7200.14 nehmen...
Und bei der GPU kannst du auch die Gigabyte Version nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh