Gaming Geburtstagsgeschenk

LegitJonas

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
18
Habt ihr Ideen für ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich? Ich Zocke viel und oft. Bin eigentlich offen für alle Genres von Games und auch für Hardware. Mit meinem PC bin ich mehr als zufrieden und die Tastatur, Maus, Headset sind auch angenehm. Ich habe außerdem eine Xbox one S, viele Spiele für beide Plattformen. Ich hatte bis jetzt an die Switch oder ein Tablet zum Schreiben in der Schule gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem Instrument, für ein bischen Abwechslung im Leben?
 
Habt ihr Ideen für ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich? Ich Zocke viel und oft. Bin eigentlich offen für alle Genres von Games und auch für Hardware. Mit meinem PC bin ich mehr als zufrieden und die Tastatur, Maus, Headset sind auch angenehm. Ich habe außerdem eine Xbox one S, viele Spiele für beide Plattformen. Ich hatte bis jetzt an die Switch oder ein Tablet zum Schreiben in der Schule gedacht.
Man muss sich nicht jedes Jahr was kaufen, die meisten haben mittlerweile einfach alles, deswegen wir Weihnachten und son quatsch auch jedes Jahr immer unerträglicher, weil es nichts mehr gibt, was man wirklich will oder jemand anderes braucht.
Wie wäre es mit einem Instrument, für ein bischen Abwechslung im Leben?
Hat er doch, PC und Xbox :fresse:
 
Achso, deswegen die Switch, um eine Band zu gründen :geek:

Ansonsten hast Du vollkommen recht!
 
Wie wärs mit nem an den PC anschließbarem Grafiktablett für die Mitschriebe? z.B. sowas: https://geizhals.de/wacom-intuos-s-comfort-schwarz-ctl-4100wlk-a1780993.html?hloc=at&hloc=de

Dann könntest du deine PDFs viel schneller als mit Maus und Tastatur kommentieren indem du einfach "draufmalst". Auch Onenote lässt sich damit viel besser benutzen.

Auf nem Ipad/Surface/sonstigem Tablet mit Stift geht das natürlich auch aber du hast eben den kleinen Bildschirm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh