Gaming gesucht

Garkeen

Experte
Moin Zusammen,

Das ich monatlich auf Dienstreise bin, überlege ich mir einen Laptop zum Zeitvertreib für Hotelabende zu zulegen.

Haupteinsatzzweck wäre Gaming. Folgende Titel sollte er stemmen können:

Hearts of Iron 4
Stellaris
Crusader Kings 3
Total War Warhammer 2 und 3
Anno1800

Was würdet ihr empfehlen?

VG Garkeen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falls das nicht die gewünschte Empfehlung ist wären ein paar weitere Infos gut zu dem was du dir vorstellst.
Budget, Größe, usw.

Budgettechnisch ist das doch sehr over the top für meinen Einsatzzweck. Ohne zu wissen ob das machbar ist, hätte ich aus Bauch 1.000 € gesagt

Größe gerne kleiner als 17 Zoll

Das wär wahrscheinlich meine Referenz. Da würd ich mir nen Test anschauen was gefällt und was garnicht geht.

Und dann einmal die komplette Liste durchgehen, Tests lesen ob sich die anderen Geräte bei den identifizierten Schwächen besser schlagen und was das für dich beste Gerät mit den erträglichsten Schwächen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh