Servus Leute,
ich suche ein gescheites Gaming Headset, welches etwas länger hält als mein damaliges Studenten Headset (Creative Draco, mit Paketklebeband hält das 3te nun schon etwas länger ).
Es kann sich ruhig in der Preispanne zwischen 100-200€ bewegen.
Alternativ bin ich am überlegen, ob ich nicht einfach einen gescheiten Kopfhörer kaufe und ein Standmikrofon, allerdings habe ich keine Ahnung welches Standmikrofon was hergibt, aber hier wäre ich auch für Vorschläge offen und dankbar.
Weiterhin suche ich eine schöne Heimkinoanlage.
Hat hier jemand Empfehlungen? bzw. Erfahrungen?
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen und da möchte ich nicht den blechernden TV-Sound genießen.
Auch hier stecke ich in einer Zwickmühle...leider.
Entweder etwas kleines, wie so etwas "Samsung HT-J5500 5.1 3D Blu-ray", wobei der Zusatz Bluray nicht zwingend benötigt wird,
oder,
direkt etwas tolles ala Harman/Kardon, Canton, Yamaha.
Also "billig" mit etwas besserem Sound, oder direkt guter Sound.
Wichtig ist mir eigentlich noch, dass die RearBoxen kabellos sein sollten (das Bsp. oben trifft hier rauf leider nicht zu, ich weiß das sie trotzdem Strom brauchen )
Problem an der Sache: Der Raum wo sie aufgestellt werden soll hat eine lange Dachschräge...dummerweise in der Fernsehecke (Umstellen nicht möglich wegen Couch.) Lohnt sich also jetzt schon der Griff zum feinen?
Bin auch offen für Vorschläge in Form von Soundbars (habe hier 0 Erfahrung).
Über Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen.
Das Headset ist natürlich erst mal wichtiger
ich suche ein gescheites Gaming Headset, welches etwas länger hält als mein damaliges Studenten Headset (Creative Draco, mit Paketklebeband hält das 3te nun schon etwas länger ).
Es kann sich ruhig in der Preispanne zwischen 100-200€ bewegen.
Alternativ bin ich am überlegen, ob ich nicht einfach einen gescheiten Kopfhörer kaufe und ein Standmikrofon, allerdings habe ich keine Ahnung welches Standmikrofon was hergibt, aber hier wäre ich auch für Vorschläge offen und dankbar.
Weiterhin suche ich eine schöne Heimkinoanlage.
Hat hier jemand Empfehlungen? bzw. Erfahrungen?
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen und da möchte ich nicht den blechernden TV-Sound genießen.
Auch hier stecke ich in einer Zwickmühle...leider.
Entweder etwas kleines, wie so etwas "Samsung HT-J5500 5.1 3D Blu-ray", wobei der Zusatz Bluray nicht zwingend benötigt wird,
oder,
direkt etwas tolles ala Harman/Kardon, Canton, Yamaha.
Also "billig" mit etwas besserem Sound, oder direkt guter Sound.
Wichtig ist mir eigentlich noch, dass die RearBoxen kabellos sein sollten (das Bsp. oben trifft hier rauf leider nicht zu, ich weiß das sie trotzdem Strom brauchen )
Problem an der Sache: Der Raum wo sie aufgestellt werden soll hat eine lange Dachschräge...dummerweise in der Fernsehecke (Umstellen nicht möglich wegen Couch.) Lohnt sich also jetzt schon der Griff zum feinen?
Bin auch offen für Vorschläge in Form von Soundbars (habe hier 0 Erfahrung).
Über Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen.
Das Headset ist natürlich erst mal wichtiger