Gaming Headset

Axto

Enthusiast
Hi Community,

was könnt ihr Stand heute so an Gaming Headsets um die 100€ empfehlen?

HyperX Cloud I / II

QPad???

Grüsse AxTo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer Kopfhörer + Antlion Modmic (z.B. Superlux Evo, der beste Kopfhörer für kleines Budget). Mehr Sound und Tragekomfort für's Geld. Falls ein fertiges Headset Pflicht ist, je nach Präferenz HyperX oder Qpad, ja.

Auf keinen Fall ein Gamingheadset! Lieber einen anständigen Hifi Kopfhörer plus Mikro. Kostet dich zwar erst einmal mehr, aber du hast viel besseren Klang und dazu noch um die 20 Jahre Lebensdauer.

Wenn es leider unbedingt ein Headset sein muss, machst du mit dem Cloud I am wenigsten falsch.

Wenn mal vom TE gesagt werden würde, wo denn das Headset angeschlossen wird (Soundkartentyp, Onboardchip, etc. etc.), wäre das eine Bereicherung des Threads, was sich kaum in Worte fassen lässt.

Das ist wie wenn du zum Reifenhändler gehst und sagst: 4 Winterreifen bitte. Ohne Autotyp, Größe, etc. wird dir der nicht weiter helfen können.

Auf keinen Fall ein Gamingheadset! Lieber einen anständigen Hifi Kopfhörer plus Mikro. Kostet dich zwar erst einmal mehr, aber du hast viel besseren Klang und dazu noch um die 20 Jahre Lebensdauer.

Wenn es leider unbedingt ein Headset sein muss, machst du mit dem Cloud I am wenigsten falsch.
Auf keinen Fall? Er gibt ein Budget an, daher wird er sich schon Gedanken gemacht haben, was er ausgeben kann. ;)

Recht hast du natürlich, aber wenn er ein Gaming-Headset mit Hifi-Qualität im Ansatz sucht, ist er mit Cloud I oder QH-85 bestens bedient.

Abgesehen davon, kann ich der Lösung, ein externes separates Mikrofon bei Gaming zu verwenden, nichts abgewinnen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ansonsten schließe ich mich Jackass an, paar mehr Infos wären von Vorteil...

Hallo zusammen,

ich brauch kein High-End Hi-Fi Headset. Was ich such, ist ein "ordentliches" Headset (Optimal eins das auch an Konsolen nutzbar ist) um die 100€ (Klar gibt es gerade im Audio Bereich nach oben keine Grenzen). Am PC hätte ich auch ein Rode Podcaster zur Verfügung (das dann aber nicht an den Konsolen nutzbar wäre). Daher ein Headset ;-)

Grüsse AxTo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh