[Kaufberatung] Gaming Headset

webmi

Legende
Gesucht wird ein Gaming Headset für einen 15 jährigen. Der Bruder meiner Freundin hat Geburtstag und sie möchte ihm ein neues Headset schenken. Preis so bis 50€.

Ich kenne mich da aktuell leider nicht so gut aus. Was kauft man da gerade so bzw was ist für den Preis die beste Leistung? Muss nicht Wireless sein, ein Onboard Soundkarte sollte sein Computer haben.

Danke!

Mein Vorschlag wäre im Moment ggf

- https://amzn.eu/d/gEugPnk als In-Ears und ein günstiges MIC dazu https://amzn.eu/d/gPLwvK0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anbei zwei Headsets die ich selber hatte und für den Preis von ~50€ sehr zufrieden war.
Logitech G432
Logitech G335
und für einen 15Jährigen sicher etwas über das man sich freuen würde.

Aber wie gesagt ist nur eine persönliche Meinung. Die Profis aus unserem Audio Bereich hier im Luxx können dir sicher Headsets mit einer besseren Audio Qualität nennen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: was ich auch praktisch finde ist, dass beide Headsets einen Klinken Anschluss haben und sowohl am PC als auch an Konsolen verwendet werden können

Ich würde wahrscheinlich stumpf der Masse folgen: (sortiert nach Anzahl der Bewertungen)

Und das G432 kaufen.
Oder Plan B dass etwas günstigere Cloud:

Ich empfehle gerne (hab es selbst) das Sharkoon Skiller SGH 50; natürlich kein HiFi, aber preislich im Budget und ein mehr als brauchbares Mikro, was selbst bei teuren Headsets nicht selbstverständlich ist. Testbericht hier...

Danke Leute! Haben uns für das G432 entschieden.

Dann gib mal Rückmeldung, wie zufrieden ihr seid; speziell das Mikro...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh