[Kaufberatung] Gaming Headset

Egoist

Banned
hi luxxer,

ich bin auf der suche nach einem gescheitem Headset. Ich benutze es hauptsächlich zum spielen und TS3.
Ich hatte ja vorher das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, womit ich nicht zufrieden war. vllt kann mir ja einer was schönes vorschlagen. der bass sollte gut hörbar sein, die lautstärke auch schön laut =) und das mic muss sauber funktioniern...

preislich dachte ich so an max. 50€

gruß

hab mal geguckt... was haltet ihr von dem hier? http://www.amazon.de/Creative-Blast...SY4K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297975095&sr=8-3 hat das zufällig einer von euch? ich nehm auch gerne andere vorschläge entgegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser PC 151 ich hab schon meinen mehr als 3 Jahre und es lebt immer noch :d

also bei mir haben sich die Plantronics Headsets bewährt.. also zB das Plantronics Gamecom 367 oder 377, kannst dir ja mal anschauen

Ich schließe mich dem TE mal an. Gibts für den Preis auch was Gescheites mit echtem 5.1? Gerade Hooter im MP erfordern einfach die genaue Ortung der Gegner...

danke für eure antworten. ich hab mich kurzfristig für das Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör entschieden. es ist nich schlecht, bass ist ok, stimmen sind 1A auch im game, kommen sie sehr gut rüber. Tragekomfort ist auch sehr gut. umfasst meine löffel voll und sind somit angenehm zu tragen, auch bei längeren sessions...

guck dir das mal an affenkopp :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh