Gaming Headset

milan1899

Enthusiast
Guten Abend,

passend zum neunen Call of Duty Modern Warfare 3 ist es an der Zeit für mich, ein neues Headset zu kaufen!
Momentan benutzt ich einen billigen Logitech-Schrott, und ein Zalman Mikrofon dazu, dass das Logitech Mikro den Geist aufgegeben hat!
Verwendung: 70% Spiele
30% DYing

Ich habe folgende rausgesucht:

AKG K530
Razer Banshee
Logitech G930
CM Strom Sirus
Plantronics Gamecom 777
Razer Megalodon

Bevorzugen würde ich schon ein Headset, da mir die Mikros wie z.B. das Zalman auf den Keks gehen...

Preislimit: 120€
je günstiger desto besser!

MfG
motsch_

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den K530 kannst alle aus der Liste streichen, da die für ihr Geld eine absolut unverhältnismässig schlechte Tonqualität liefern.

Was stört dich an dem Zalman Mikro? Hast du eine Soundkarte?

Also Soundkarte muss ich mir auch noch eine Kaufen, aber die AKG K530 muss ich leider auch Streichen, da sie nicht mehr erhältlich sind!

Gut, die Mods gefallen mir sehr gut...nur welche Hifi Hörer und welches Mikro eingent sich am besten?

Zum Einstieg ist der Superlux eine sehr gute Wahl. Für eine deutliche Steigerung muss du deutlich mehr hinlegen.

Huhu,

Gibt ja mehrere so threads hier,alle werden immer auf kh +micro hingewiesen. Möchte nun auch von xfi titanium und sennheiser pc161 umsteigen.

Frage;

Akg k601 mit asus xonar essence stx? (300€)
Oder beyerdynamic mmx300? (300€)?

Wo ist der unterschied zwischen akg (k601 und 701?

Essence STX + Kopfhörer, den du nach einem Probehören gewählt hast. ;)

Was gibts für alternativen?

Das Beyerdynamic MX300 ist klasse, aber leider gute 100€ zu teuer, da der Basiskopfhörer ein DT770 ist, der zwischen 150€ und 170€ kostet und lediglich ein Mic drangeklemmt wurde.

Ein KH dieser Klasse (also ab ~130€) sollte an einer Essence oder ähnlich guten externen KHVs/DACs betrieben werden.

Du solltest mal einen regionalen HiFi Händler aufsuchen und dir dort mal gemütlich ein paar KHs anhören, da die Unterschiede schon echt extrem sein können.

Werd ich tun,hab nen musik produktiv direkt um die ecke,hier war auch am we messe.

beim amazon uk gibts das doch ohne versandkosten oder ?

Bei amazon.com gibts das Teil, aber die liefern nicht nach Deutschland, sonst hab ich nix gefunden.

Servus

Ok, danke, habs auch grad bestellt:)

würd das Teil gern ausprobieren.

Meint ihr es ist nen großer Unterschied zwischen Logitech G35 und Asus Xonar DX
und nem Superlux 668B und dem Ansteckmic?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh