Lennoxius
Profi
1. Budget?
Sollte sich grob im Bereich von 1000€ bewegen
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Zeitnah
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Strategiespiele ( Siedler, Anno, Company of Heroes), Call of Duty ( falls man das auf einem 1k Laptop schon vernünftig zum laufen bekommt ?!)
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Spotify Playlist über Kopfhörer
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Surfen, Excel, Word......
6. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll?
15-17 Zoll
Grüßt euch,
hat jemand mal ne gute Empfehlung ? Mir ist bewusst, dass man mit 1k nicht in der oberen Liga der Gaming-Laptops mitspielt.
Es soll hier mehr darum gehen, dass Maximum an Performance innerhalb des begrenzten Budgets zu erreichen. Ich danke euch für eure Hilfe ✌️
Sollte sich grob im Bereich von 1000€ bewegen
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Zeitnah
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Strategiespiele ( Siedler, Anno, Company of Heroes), Call of Duty ( falls man das auf einem 1k Laptop schon vernünftig zum laufen bekommt ?!)
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Spotify Playlist über Kopfhörer
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Surfen, Excel, Word......
6. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll?
15-17 Zoll
Grüßt euch,
hat jemand mal ne gute Empfehlung ? Mir ist bewusst, dass man mit 1k nicht in der oberen Liga der Gaming-Laptops mitspielt.
Es soll hier mehr darum gehen, dass Maximum an Performance innerhalb des begrenzten Budgets zu erreichen. Ich danke euch für eure Hilfe ✌️