Gaming Laptop 950€

Tizzle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
229
Sers,

also ich suche einen Laptop der möglichst für's Spielen ausgelegt ist.

Spezifikationen:

Größe: 17"
CPU: Intel I-Serie 5+, oder vergleichbares von AMD
Grafik: Kann ich nicht sagen, nur eben was zum zocken ordentliches
Budget: 950€


Weiterhin sollte das Gerät nicht zu heiß werden und es kommt kein Gebrauchtkauf in Frage.

Ich hatte mir eventuell schonmal folgenden Laptop angesehen, vielleicht könntet ihr euch dazu äußern.

Notebooks > SONY > Entertainment EC/F-Serie > Sony VAIO EC3M1E/BJ bei notebooksbilliger.de

Danke & Gruß

Tizzle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Schau dir das asus g60 mal an !!
Nen vollblutgamer für unter 900€ mit vernünftiger Ausstattung !!

Greets
 
Moin

Schau dir das asus g60 mal an !!
Nen vollblutgamer für unter 900€ mit vernünftiger Ausstattung !!

Greets

Ehm sorry, aber der günstigste Asus G60 den ich finden kann liegt bei 1000€.
Kannst du mir mal den schicken den du meinst?
 
Fainherb ist ein Spammer und Asus Fanboy mit Connections.
Kannst ja mal seine letzten Beiträge anschauen.

Spontan würd ich sagen Dell XPS15/17, Lenovo Y560 oder Samsung RF Serie. Deutlich mehr Grafikpower bekommst du dann erst ab 1100€+
 
Aspire 7745G-464G50Mnks

Bei Media Markt für 727- Euro, das Angebot ist aber begrenzt.
 
2k5lexi schrieb:
Fainherb ist ein Spammer und Asus Fanboy mit Connections.
Kannst ja mal seine letzten Beiträge anschauen.

Spontan würd ich sagen Dell XPS15/17, Lenovo Y560 oder Samsung RF Serie. Deutlich mehr Grafikpower bekommst du dann erst ab 1100€+

Meine letzte Warnung an dich - lass deine komentare sonst geht's zum Mod - bleibe sachlich und unterstelle mir keine unwarheiten noch beleidige mich hier als Spammer !!

Und wie du siehst Gans das g60 für 900€ imho leider nicht mehr - aber ein tolles Book auch gebraucht ;D !

Greets
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dell mit NV 445 Grafik für 1150- bei Mediamarkt.

Oder den Asus G73j für 1140- Euro anstatt 1300- Euro, 260- werden wegen Gutschein abgezogen. Allerdings ist heute der letzte Tag. (Saturn)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh