Gaming-Laptop bis 1200,- gesucht!

Marcelrgl

Profi
Hallo liebes Forum,

wegen eines Umzugs habe ich leider keinen Platz mehr für meinen Desktop-PC und suche nun nach einem mobilen Ersatz.

Gesucht wird ein Laptop/Notebook, welches vorwiegend fürs Gaming genutzt werden soll (atm BF5, CoD, Anno, Transport Fever etc.) Ziel ist es aktuelle Games bei akzeptabler Grafik flüssig spielen zu können.

Preislich möchte ich dazu maximal 1200,- investieren.

Das Gerät sollte über einen 17 Zoll Bildschirm verfügen, sowie eine SSD-Festplatte (muss nicht groß sein) plus HDD-Datengrab.

Mir ist klar, dass ich bei diesem Preislimit kein High-End-Gerät erwarten kann, aber mit dem vorhandenen Budget will ich das beste rausholen.

Danke für eure Hilfe!
Gruß

Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

und 16 GB DDR4 Crucial CL19 2666 MHz (2x 8 GB) und ne 250 GB M.2 2280 PCIe x4 Samsung 970 Evo Plus NVMe SSM nehmen.

Ich überlege aktuell mein obiges Gaming Notebook zu verkaufen, Acer Predator 17
6700HQ
GTX 1070
16GB DDR4
17"FullHD IPS
256GBSSD + 1000GB SSD + 1000GB HDD
Sehr geflegt, immer auf Notebook-Stand betrieben, vllt 5x zugeklappt, immer Zuhause genutzt.
Preislich je nachdem, ob du die 1TB SSD brauchst etwas Spielraum um 1000€.
Bei Interesse wird man sich sicherlich irgendwie einig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh